Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 743 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

Elisa Apollo

Es gibt eine große Auswahl an Farben bei meiner Lieblingswolle Elisa Apollo und die Preise sind in Ordnung. Ich finde, dass ab einem gewissen Bestellwert versandkostenfrei sein sollte, auch als Privatbenutzer. Dann würde ich nur bei Ihnen bestellen.... Da ich aber immer Versandkosten zahlen muss, kaufe ich auch wo anders ein.

Alles super....

Service ist super, Support bei Problemen (bis jetzt nur habe nur ich einmal etwas falsch bestellt) funktioniert wunderbar. Die Lieferung is schnell und unkompliziert, es gibt für jedes Bedürfnis die richtige Zahlungsmethode. Sehr empfehlenswert.

Sehr nette telefonische Betreuung

Bei telefonischer Nachfrage, die Zahlungsmodalität bei Onlineerstbestellung betreffend, gab mir eine Mitarbeiterin eine klare und sehr höfliche Auskunft. Die Bestellung kam sehr schnell u alles klappte problemlos. Tolle Betreuung!
Gute Verpackung - schnelles und großzügiges Service - vielen Dank Die Verklebung der Sperrhölzer könnte z.B. bei der Pappel etwas besser sein - mit etwas mehr Klebstoff verbunden - bitte weiterleiten an die Hersteller Firma
Lieben Dank für die stets kurze Lieferzeit und die gut eingepackten Pakete! Bei den neuen Hefteinbänden war mir aus der Beschreibung her nicht klar, dass die dazugehörigen Etiketten extra dazu zu bestellen sind.
JG
Jakob G.
Silbertal
27.09.2024

Bestellung - Lieferung und Qualitätskontrolle

Bestellung und Lieferung - völlig problemlos und dies schon seit vielen Jahren! Qualitätssicherung leider in den letzten Jahren mangelhaft (fehlende oder defekte Teile). Sehr SCHADE!
22.09.2024
Abwechslungsreiche Produkte, mit verständlichen und lehrreichen Erklärungen. Rasche Zustellung. Immer alle bestellten Artikel erhalten und das Material war auch immer vollständig.
Bin jahrelang schon sehr zufrieden . Wenn mal was passiert, wird es zur voller Zufriedenheit wieder ausgebessert. Schnelle Lieferung, einfach zum Weiterempfehlen .
23.09.2024
Ich bin sehr zufrieden winkler schulbedarf bestellen und ich werde zusammen bauen Tischler basteln und gut ausstellung messe tirol fertig selber machen schau Foto
Bei meinen Bestellungen hat bisher immer alles gepasst und die Zustellung klappte auch meist schnell. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Ihr Bemühen!
26.09.2024
Ich bestelle dort schon seit Jahrzehnten. Die Waren werden sorgfältig verpackt und prompt geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

Super schnelle Bearbeitung

Hat alles super funktioniert. Die Bestellung wurde gleich nach der Zusendung der Buchungsbestätigung versendet und war 2 Tage danach da:)
26.09.2024
Toll, dass bei Bestellungen auch im Nachhinein Veränderungen in der Bestellung angenommen werden. Fristgerechte Lieferung. ;)
Alle Bestellungen werden stets rasch und gewissenhaft bearbeitet. Es gibt immer tolle Angebote, alles ist perfekt! DANKE

Gut

- Fertige Bausätze mit Hinweisen auf den Lehrplan - Vielseitiges und pädagogisches Angebot - schnelle Lieferung - teuer
Kompetente tel. Beratung bei Anfrage bzgl. "Professioneller Kunde"; unkomplizierte Bestellung rasche Lieferung

Benötigt keine Verbesserung....hat toll…

Benötigt keine Verbesserung....hat toll geklappt und die bestellten Artikel sind wie schon seit Jahren top !
26.09.2024
Das Bestellen ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt rasch und das Bezahlen mit Rechnung funktioniert gut.
Ich bin schon lange eine sehr zufriedene Kundin der Fa. Winkler !!! Da passt einfach immer alles. Danke!

tip-top

Verpackung top, rasche Bearbeitung, sehr guter, freundlicher Kundenservice bei telefonischen Nachfragen