bubustoffe.at

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Die Stoffe sind gute Qualität, es gibt immer wieder besondere Angebote. Die Registrierung für das Treueprogramm geht durch, aber wenn man sich danach mit dem Passwort und der Email-Adresse wieder einloggen möchte, geht das nicht. Ich habe es xmal versucht. Also nix mit Treuepunkten, die einem versprochen werden. Schade!

Sendung nicht an zugesicherter Zeit gesendet....am genannten Tsg zur genannten Zeit auch nicht zugestellt! Zeitdiebstahl, sehr ärgerlich! BST

Bewertungen für bubustoffe.at

KL
Krista L.
Bad MItterndorf
03.06.2024
wunderschöner Stoff für Ausseer Leinenhose !!
BM
Beatrix M.
Bad Fischau Brunn
30.05.2024
Bestelle immer wieder gerne, Alles TOP!
SS
Susanne S.
Kirchdorf
01.06.2024
Gibt nur positives, weiter so,
26.06.2024
26.06.2024
12.06.2024
30.05.2024
HE
Ich habe schon öfter bei Bubustoffe bestellt,die Stoffe sind sehr schön und von guter Qualität.Schon wenige Tage nach der Bestellung wird die Ware geliefert,alles sehr gut verpackt. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Bubustoffe weil ich mit dem Preis-Leistungsverhältniss sehr zufrieden bin.
28.10.2023
Zahlungsmöglichkeiten sind gut aber oft verwirrend, wenn es nicht gleich funktioniert wird gleich die Bestellung gestrichen. Email wird zwar beantwortet, aber nur automatisiert.
29.09.2023
Ware schnell erhalten, gut nachzuverfolgen, gute Angebote und Versandkosten in Ordnung. Leichte Sprachbarrieren, Bezahlsystem funktioniert manchmal nicht.
15.05.2024
Tolle Stoffe, genau das was ich gesucht habe. Schnelle Lieferung tolle Qualität. Ich bin total begeistert. Preis Leistung passt 😀
20.03.2024
Stoffe sind von guter Qualität, es war alles in Ordnung und kam schneller als ich erwartet habe. Vielen Dank
SH
Sabine H.
Klosterneuburg

Qualität hat mich überzeugt

Sehr schöne Stoffe, super Service und prompte Lieferung. Vielen Dank! Bestelle bestimmt bald wieder.
WL
Wilma L.
St. Martin i.S.
12.10.2023
kurze Wegzeit der Bestellung. Ware kommt immer gut verpackt und auch in sehr guter Qualität an.
24.04.2024
Schnell, gut und günstig. Website verbesserungswürdig, etwas unübersichtlich und unsortiert.
23.05.2024
Schnelle Lieferung, guter und schneller Kundenservice! Und natürlich wunderbare Stoffe.
27.05.2024

Qualität der Stoffe

Die qualität der Stoffe Die Kombinations Stoffe passen oft farblich nicht so zusammen
Stoffqualität und Farbe ist gut, aber an den Bildern nicht immer perfekt zu erkennen.