betzold.at- Logo - Bewertungen

betzold.at
Bewertungen:

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 434 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer begeistert von den Betzold Materialen, aber dieses Mal habe ich mich sehr über die Verpackung geärgert!! Ich hatte 1000er Kärtchen bestellt und die sind alle aus der zerdrückten Schachtel heraus gefallen und in dem dünnen Kuvert herum geflogen, in dem die Sachen geliefert wurden. Die Schachtel müsste aus stärkerem Karton sein und die Bestellung sollte nicht nur in ein dünnes Kuvert verpackt werden!!

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Briefkasten wurde fälschlicherweise doppelt bestellt. Ich versuchte über das Kundenservice von Kaufland.de den Versand aufzuhalten, was mir von dort auch bestätigt wurde. Die Ware kam trotzdem - ohne Liefer- und Retoureschein. Auch bzgl. einer Rücküberweisung unserer Vorauskasse konnte keine Auskunft gegeben werden. Sehr aufwendig, nun die Ware wieder zu retournieren, weil keine Info dazu zu finden. Telefonisch nicht erreichbar. Werde E-Mail schreiben. Schade. Briefkasten ist gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für betzold.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Briefkasten wurde fälschlicherweise doppelt bestellt. Ich versuchte über das Kundenservice von Kaufland.de den Versand aufzuhalten, was mir von dort auch bestätigt wurde. Die Ware kam trotzdem - ohne Liefer- und Retoureschein. Auch bzgl. einer Rücküberweisung unserer Vorauskasse konnte keine Auskunft gegeben werden. Sehr aufwendig, nun die Ware wieder zu retournieren, weil keine Info dazu zu finden. Telefonisch nicht erreichbar. Werde E-Mail schreiben. Schade. Briefkasten ist gut.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Abwicklung der Retoure nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Betzold Team.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, also Grund wird behauptet meine Adresse wäre nicht erreichbar oder konnte nicht gefunden werden, was jedoch für jeglichen anderen Paketdienst kein Problem darstellte.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Wir haben bereits eine Nachforschung eingeleitet, und unternehmen alles, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Betzold-Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung übersehen - sofort Inkassobüro

Zahlung übersehen - kann jedem mal passieren - und die Forderung wurde ohne jegliche Zahlungserinnerung/Mahnung sofort an ein deutsche Anwaltskanzlei übergeben. Deren Schreiben hat 13 Tage! gebraucht um über Umwege (franz. Poststempel?!) bis zu mir zu kommen. Auf diese Art kann man nicht mal die im Schreiben gesetzte Zahlungsfrist einhalten! Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stimmen Ihnen zu, dass man eine Zahlung durchaus einmal übersehen kann. Entgegen Ihrer Darstellung wurden Sie jedoch zwei Mal per Mail erinnert und angemahnt, dann letztmalig auf dem Postweg und das in einem Zeitraum von 4 Monaten. Wir bitten um Verständnis, dass auch wir auf der Erfüllung des Vertrages bestehen müssen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung. Freitag schließen sie früher, deshalb konnte mir keiner mehr helfen obwohl noch offen war. Mangelnder Kundenservice. Produkte kamen defekt an und keine Hilfe bekommen.
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Selbstverständlich werden wir den Vorgang klären. Dieser wurde bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung. Wir werden uns schnellstens mit Ihnen in den in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Porto Rückerstattung bei Retoure

Schlechter Kundenservice und Kundendienst! Keine Rückerstatten von Portokosten, der Kunde muss das Porto selbst bezahlen!!! Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr bei Fa. Betzold machen!
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist nicht jedes Versandhaus verpflichtet eine Rücksendung kostenlos an zu bieten. Somit gelten bei uns auch die Vorschriften, eine Retourenlabel erst zu erhalten, wenn die Ware defekt angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket bis jetzt nicht erhalten & der Zusteller ist nicht zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von betzold.at
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es offensichtlich Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gibt. Hierfür bitten um Entschuldigung. Nach Überprüfung Ihrer Sendungs-Nr. können wir Ihnen mitteilen, dass laut Sendungsverfolgung die Zustellung der Ware im Laufe des heutigen Tages erfolgen soll. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team