Das bestellte Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei und ist schnell angekommen.
Vor diesem Kauf habe ich bei einem anderen Refurbised Unternehmen ein ähnliches Produkt gekauft, aber gleich zurückgeschickt, weil dort die Beschreibung und tatsächlicher Zustand des Gerätes nicht gepasst hat.
Das, beim Back Market gekaufte Handy kam in einem besseren Zustand, als erwartet an, Akku auf 96%, keine Kratzer, zumindest nicht Sichtbare, weder am Gehäuse noch am Display. Bin echt zufrieden und Back Market nur weiter empfehlen. Mario
Ich habe mir auf der Back Market Homepage ein iPhone XS ausgesucht, bestellt und gleich bezahlt und auch prompt ein Email mit "Hurra! Dein Kauf ist bestätigt" bekommen plus voraussichtlichen Liefertermin Dienstag. Am Dienstag hab ich dann kein iPhone sondern ein weiteres Email bekommen, dass es das iPhone nicht mehr gibt und mir das Geld rücküberwiesen wird. Dann hab ich gleich im Shop nach einem anderen iPhone geschaut und dabei festgestellt dass es das iPhone XS in genau der Konfiguration wie ich es bestellt habe ja eh noch gibt, allerdings zu einem höheren Preis!
HAT DAS METHODE? MAN BESELLT BEI EUCH BEKOMMT ES DANN ABER NICHT DA ES JA IN DER ZWISCHENZEIT TEURER GEWORDEN IST?
Gerät lässt kein Überspielen zu, Rücksendeetikett nicht auffindbar … 😡😡😡
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03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr Starke Abnutzungen ! Die nicht angegeben waren !!
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23.09.2024
Verifizierte Bewertung
============my review for the purchased Galaxy Watch 4 Classic (GW4C) GPS/BT version=================
!1 STAR ONLY! (summary):
1. I was sent a "SMALLER size" than the market descriptions at the "order time"! (web descriptions mislead the customers!, I feel tricked!)
2. NOT an original Samsung CHARGER!
3. backmarket.at never reveal to the customer the seller's (BAFOBU) contact info!
4. Customer service is extremely POOR, no relevant answers towards solving any issue you may face, just Klischee!
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10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten bis jetzt
Ware längst überfällig, und auch keine Antwort
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07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann erst eine richtig Bewertung abgeben, wenn ich die Ware erhalten habe.
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19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist inakzeptabel
Zuerst innert 2 bis 3 Tage
Dann verlängert auf 14. August
Dann 15. August
Voraussichtlich 20. August
Ich glaub nicht wirklich dran
Ich hab bezahlt bis jetzt keine Leistung!!!!!!!
Traurige Dienstleistung
Am 29.07 hat mir der Versanddienstleiter UPS telefonisch mitgeteilt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil die Adressierung nicht vollständig war. Am 30.07 wurde per SMS ein neuer Liefertermin mit 31.07 genannt, wurde aber nicht eingehalten und auch keine Nachricht geschickt. Heute habe ich bei UPS angerufen, wo man mir einen neuen Liefertermin mit 08.08.24 genannt hat. Ich habe die Rücksendung an den Absender veranlasst, weil ich 2 Wochen nach Bestellung das Gerät nicht mehr brauche. Bitte Ihre Zahlungsanforderung via Klarna stornieren. Danke. Tut mir leid. Beste Grüße. F. Andras
Besser machen könnten Sie die Lieferadresse an dem Paket vollständig anzugeben, wenn die UPS-Angabe zutreffend ist.
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
IPhone BESTELLT, BEZAHLT, BESTÄTIGUNG ERHALTEN UND 5 TAGE SPÄTER ABSAGE ERHALTEN!
Ich habe mir auf der Back Market Homepage ein iPhone XS ausgesucht, bestellt und gleich bezahlt und auch prompt ein Email mit "Hurra! Dein Kauf ist bestätigt" bekommen plus voraussichtlichen Liefertermin Dienstag. Am Dienstag hab ich dann kein iPhone sondern ein weiteres Email bekommen, dass es das iPhone nicht mehr gibt und mir das Geld rücküberwiesen wird. Dann hab ich gleich im Shop nach einem anderen iPhone geschaut und dabei festgestellt dass es das iPhone XS in genau der Konfiguration wie ich es bestellt habe ja eh noch gibt, allerdings zu einem höheren Preis!
HAT DAS METHODE? MAN BESELLT BEI EUCH BEKOMMT ES DANN ABER NICHT DA ES JA IN DER ZWISCHENZEIT TEURER GEWORDEN IST?
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16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka
Anbahnung hervorragend, After-Sales außerordentlich enttäuschend und nervig
Ein Amazon-Klone, Kommunikation tip-top, aber leider nur bis zur Lieferung auf demselben Niveau, wie man es von Amazon gewohnt ist, fast schon zu viel (5 Sterne). Leider war das Ladegerät vom iPad defekt, wurde sofort über die implementierte Chat-Lösung reklamiert, keine Reaktion selbst nach Tagen. Nach einem zweiten Versuch, das Support-Team zum Handeln zu motivieren, führte nur zu einer Entschuldigung für das Nichtreagieren, und den Hinweis, man würde sich mit dem Händler in Verbindung setzen. Ja Freunde, das ist nicht zeitgemäß, das vermittelt kein gutes Gefühl, so darf man nicht mit Kunden umgehen, man ist nicht gut aufgehoben. After-Sales ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, als der Verkauf selbst. Wenn da auch noch das Niveau von Amazon ereicht würde, dann wäre Backmarket mein Lieblingsgeschäft für solche Artikel, so bleibe ich sehr selektiv, und die Bewertung im Keller.
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04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Urgenz, keine Geldrefundierung
Guten Tag,
ersuche endlich um Erledigung. Habe schon 2x mein Anliegen gemeldet :
Guten Tag,
ich habe meine Bestellung 34818499, gemäß Ihrer Empfehlung bei der Zustellung nicht angenommen. Es wurde sofort die Rücksendung gescannt und zum Absender retourniert.
Entsprechend der Trackingnachricht der Transportfirma ist die Ware am 23.11.2023 um 14 Uhr14 im Lager des E-Händlers zurückgegeben worden.
Seitens Absender oder von BackMarket habe ich jedoch keine Bestätigung dazu erhalten. Es wurde jedoch der Kaufpreis am 28.11.2023 mittels VISA abgebucht.
Ich ersuche um Aufklärung und Refundierung des Kaufpreises.
Besten Dank
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10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Statt HP-600 wurde mir HP-400 geschickt. Wie konnte das Passieren?
Ich habe einen HP-ProDesk-400 bestellt und per PayPal bezahlt. Geliefert wurde aber ein billigerer HP-ProDesk-400. Tja, wie konnte das passieren? Ich habe natürlich die Ware sofort nach Frankreich retourniert.
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10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung
Versandinformation wurde nicht übermittelt. Erst auf Anfrage erhielt ich die Infos. Dann wurde auch noch ein defektes Gerät geliefert. Der Prozess für die Rücksendung ist nicht gerade Benutzer freundlich