Personalshop war mir vom ersten Moment an sympathisch.
Ich bin mit den meisten der Produkte, die ich erworben habe, auch sehr zufrieden.
Weniger gefällt mir allerdings das fast pausenlose "Bombardement" mit speziellen Preisnachlässen. Einmal sind es 25%, dann 27% oder 30%.
Und das manchmal sogar nahezu gleichzeitig.
Natürlich sind das alles Werbemaßnahmen, und ich verstehe nicht allzu viel davon. Nur glaube ich, dass es für die meisten Kunden etwas zu viel davon ist. "Weniger wäre mehr" ist meine Meinung dazu.
Mit besten Grüßen,
Helmut Deutsch
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
Leider kann ich diese Bestellung nicht bewehrten da ich ein falsches Paket bekommen habe.
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
1x waschen und danach entsorgen
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
16.09.2024
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Hinweise prüfen und uns verbessern.
Gerne können Sie die Ware retournieren und ggf. umtauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen geschrieben ,komplizierte art Bestellung mehr mall notwendig das gleiche zu schreiben und tausende Passwörter wozu ??
Danke Firma gewechselt.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
29.08.2024
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Ihre Bewertung wurde entsprechend weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Gratisakkuschrauber ist defekt und funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
30.08.2024
S.g. Herr Sch.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
29.08.2024
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und mehr....
In letzter Zeit wurde nicht geliefert, es werden auch Zahlungen verlangt, natürlich gleich mit Mahngebühr, ohne recht zu wissen für welch für eine Dienstleistung.
Auch die Qualität kommt mir vor, ist nicht mehr das was es eimal war..
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
24.07.2024
S. g. Herr R.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop Team
viel zu viele Kataloge. Brauch nicht gefühlt jede Woche einen neuen. Und immer wieder locken Sie mit Gewinne!! Fürchterlich! Weiß nicht, ob ich wieder mal was bestelle
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
08.07.2024
S.g. Frau E.,
wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Bestellung nur mit Vorauszahlung, trotz langjähriger Kundentreue. Bestellung wurde von mir storniert .Ich werde nicht mehr bei Personal-Shop bestellen !
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
30.07.2024
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop Team
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
20.11.2023
S.g. Herr Petr,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme Lieferungen - Artikel immer ausverkauft
Seit Einiger Zeit gibt es immer wieder Probleme bei den Bestellungen. Artikel die mit sofortiger Lieferung im Online Shop gekennzeichnet sind und als lieferbar ausgewiesen sind, werden bei der Bestellung einfach nicht geliefert. Nicht nur dies, sondern sie sind werden als ausverkauft gar nicht mehr geliefert. Dies erfährt man erst wenn das Paket zugestellt wird. Als Trostpflater bekommt man 25 Prozent Rabatt, die man sowieso bei den Bestellung bekommt.
Bin seit einiger Zeit sehr enttäuscht von den Lieferungen des Personal Shop. Dies passiert schon bei einigen Bestellungen. Auch bei Nachbarn die bei Personal Shop bestellt haben ist das so. Ich werde mir überlegen ob ich wieder bei Personal Shop bestelle
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
20.11.2023
S.g. Herr Unger!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
So etwas hatte ich bei Personalshop.com bisher noch nicht erlebt, aber man lernt halt nie aus. Meine am 03.12. aufgegebene Bestellung ist bis heute - 14 Tage später - noch immer in Bearbeitung, auf meine 10 Tage später per Mail gestellte Anfrage, was nun mit dieser Bestellung sei, keine Antwort! Das grenzt jetzt schon an "Kundenvertreibung". Ein bischen warte ich noch, dann wird meine Geduld wohl zu Ende, diese Bestellung storniert und auch meine letzte Bestellung bei Personalshop.com gewesen sein
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
18.12.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt.
Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
Leider muss ich einen Stern geben, am liebsten hätte ich keinen gegeben, aber dann komme ich leider nicht weiter:
Sendung retourniert, weil die Bestellung auch schon telefonisch wurde verweigert. Bei Eingabe der Bestellung war ein Artikel sofort lieferbar und wurde für 20 Minute reserviert, bei definitiv senden der Bestellung waren es noch Minute !! Dann kommt die Rechnung und auf einmal soll der Artikel nicht mehr lieferbar sein..............und dass passierte jetzt 2 mal innerhalb 2 Wochen-----> also das sind Gauner -praktiken !!!!
Ich werde also auch überhaupt keine Versandkosten bezahlen !!
Ich will mit dieser Unternehmung nichts mehr zu tun haben.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
06.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Artikel bestellt und bezahlt; dann nicht mehr lieferbar
Habe einige Artikel bestellt und bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht, doch plötzlich war ein Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl er bei Bestellung in ausreichender Stückzahl angezeigt wurde.
Bei Kontakt mit dem Kundesservice bekam ich zu hören, ich solle mich nicht aufregen, ich hätte den Artikel ohnehin nicht bezahlt. Und außerdem kann man da halt nichst machen, ist halt so.
Dies stellt sich als Lüge heraus, da der Betrag für die gesamte Bestellung sehr wohl abgebucht wurde.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
06.05.2024
S.g. Herr M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Einkauf gemacht haben. Aufgrund einer logistischen Umstellung gab es hier leider einige logistische Fehler und viele ausverkauften Artikel. Wir haben Ihre Rückerstattung zu dem zu viel bezahlten Betrag an unsere Buchhaltung weitergeleitet.
Wir bitten um Entschuldigung!
Ihr Personalshop Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falls meine Angelegenheit nicht positiv abläuft, bestelle ich NICHTS mehr!
Mir wurde am 27. 01. 2024 ein anscheinend geliefertes Paket in unserem Wohnhaus entwendet. Das meldete ich am 29. 01. 2024 bei personal shop. Ein von der Firma an mich gesandtes Schreiben schickte ich frankiert und unterschrieben retour. Bereits am 29.01.2024 bestellte ich die Artikel wieder und bekam eine Auftragsbestätigung. Bei Anfrage auf meine noch nicht erhaltene Sendung bekam ich keine schlüssigen Antworten.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
23.02.2024
S. g. Herr Lindenbauer,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Mir meine bestellte Ware liefern!
Ärgerlich: In meinem Kundenkonto funktioniert der Link Bestellhistorie nicht - daher ist es mir nicht möglich einen Einblick über die noch nicht gelieferte Ware zu erhalten.
Da ich bei Ihnen schon mehrmals bestellt habe (immer alles zur besten Zufriedenheit) wundere ich mich über dies Situation.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.04.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Gerne haben wir unsere IT-Abteilung diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Habe eine Online Bestellung gemacht, und vergessen den Gutschein zu aktivieren. Sofort danach angerufen und der Dame am Telefon mitgeteilt daß ich vergessen habe den Gutschein einzulösen. Sie meinte es wäre kein Problem, sie habe das Erledigt, leider wurde nichts geändert, und ich habe um
€ 31,84 zu viel bezahlt. Dank für nix!
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
29.04.2024
S. g. Herr F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für Ihre Bestellung wurde bereits ein Gutscheincode eingelöst. Dieser ist auf Ihrer Bestellbestätigung und Rechnung ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Ich habe zwei Hr. Stretchjeans mittelblau bestellt, bekommen habe ich eine Größe 50 die mir zu groß war darum habe ich diese zurückgeschickt,die Hose Größe 48 sollte nachgeliefert werden. Leider warte ich auf diese noch immer.
Bitte um Nachricht ob diese noch Geliefert wird.
LG Edgar Bodensteiner
bodensteiner.edgar@gmx.at
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
05.12.2023
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo die Lieferzeit ist zu lange ich habe das meiste für meine Reha bestellt und als 3 Tage bevor ich fahren musste die Ware noch nicht da war habe ich extra angerufen und gebeten nachzufragen aber ich habe nur eine Mail mit der Verfolgungsnummer bekommen und die Ware natürlich nicht rechtzeitig bekommen mfg
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
22.04.2024
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team