at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 829 Bewertungen insgesamt

Personalshop war mir vom ersten Moment an sympathisch. Ich bin mit den meisten der Produkte, die ich erworben habe, auch sehr zufrieden. Weniger gefällt mir allerdings das fast pausenlose "Bombardement" mit speziellen Preisnachlässen. Einmal sind es 25%, dann 27% oder 30%. Und das manchmal sogar nahezu gleichzeitig. Natürlich sind das alles Werbemaßnahmen, und ich verstehe nicht allzu viel davon. Nur glaube ich, dass es für die meisten Kunden etwas zu viel davon ist. "Weniger wäre mehr" ist meine Meinung dazu. Mit besten Grüßen, Helmut Deutsch

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

Diesmal hat die Bestellung wieder rasch funktioniert. Erfreulich war, daß als Wiedergutmachung für die Verspätete Zustellung des vorletzten males ein "Sonderrabatt" gewährt wurde. Das ist für einen Kunden sehr positiv und soll auch so erwähnt werden. Aber ein wenig "Luft nach oben" gibt es bekanntlich immer und soll als Ansporn für weiterhin guten Service verstanden werden.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, um uns hier auch zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FP
Franz P.
Schwechat
ich habe eine Hose zurückgeschickt falscher Artikel aber richtig auf Rechnung. und habe um Zusendung der richtigen Hose ersucht. Ich habe zwar eine Bestätigung über die Rücknahme erhalten, aber die richtige Hose nicht mehr
MV
Martin V.
Großwetzdorf
Gute Hemden, leider keine Langarm Hemden ohne Knöpfchen am Kragen. Auch ist die Ware beim Personalshop auch nach Abzug der verschiedenen %Angebote noch hochpreisig!
AL
03.09.2024
Bedienung des Bestellmenüs könnte einfacher gemacht werden, manchmal wird die Bestellgröße nicht richtig übernommen, muss nachgebessert werden.
03.09.2024
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
GW
Gerhard W.
Zell am See
07.09.2024
So schnell wie diesmal kam noch nie eine Bestellung an.Leider ist die Hose etwas zu weit trotz Maßbestellung.Sonst passt alles.
RB
Rudolf B.
Lingenau
04.09.2024
Qualität der Produkte ist in Ordnung Lieferung und Abwicklung perfekt aber die etwas aufdringliche Werbung per E-Mail nervt
05.09.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferzeit zufrieden sind. Gerne können Sie die Werbung selber in Ihrem Kundenkonto verringern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Alles wie gewünscht! Prompte Lieferung, retoure kein Problem! Gerne wieder!
HW
Leider sind die Shirt in der Länge nach einmal waschen kürzer geworden
WH
Wolfgang H.
Brunn am Gebirge
25.08.2024
Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Versandkosten sind entbehrlich
29.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr 4 Sterne Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Rücklauf der Retoure

Der Rücklauf von Retourware bis zur Gutschrift dauert zu lange.
29.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre Bewertung bezüglich der Retourenabwicklung, an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GH
Gernot H.
Bad Vöslau
29.08.2024
Schnelle Lieferung und keinerlei Propleme bei der Retourware.
06.09.2024
S. g. Herr H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DB
Dietger B.
Uttendorf
schnelle Lieferung,problemlose Rückgabe,gute tel.Auskunft.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RH
Rudi H.
Feldkirch
Rasche Lieferung und diesmal war auch die Passform gut
GL
Guenther L.
Eggendorf im Thale
29.08.2024

Gutes Angebot zu kleinem Preis!

Gutes Angebot, rasche Lieferung, Qualität in Ordnung!
03.09.2024
S. g. Frau L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität der Produkte überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.09.2024
Die rasche und unkommblizierte Abwicklung des Kaufes
Lieferzeit, Qualität der Ware, Spitze
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung.
30.08.2024
einfach, unbürokratisch, schnell
RM
Rudolf M.
St.Georgen
Qualität und Preis sind Okay
04.09.2024
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AA
Ware gut Angekommen Adamaszek