pilulka.at- Logo - Bewertungen

pilulka.at

1 006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 369 Bewertungen insgesamt

Gut

15.10.2023
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

e service@gls-germany.com w http://www.gls-pakete.de ----------------- Betreff: Zustellung mangelhaft! PAKETNUMMER 90186421591 Datum: 19.2.2024 | 17:14:46 Ihre Originalnachricht: ----------------- Hallo, warum haben Sie bei meiner Lieferung nicht die Abstellgenehmigung für „vor der Wohnungstür“ angewendet? Der Paketshop in Ferlach ist von Maria Elend weit weg. Wenn Sie mir die Lieferung nicht ordentlich zustellen können, so können Sie diese wieder retournieren! mfg Von meinem iPad gesendet Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: GLS <noreply@gls-group.eu> Datum: 19. Februar 2024 um 14:20:16 MEZ An: h.flaschberger@gmx.at Betreff: Ihr Paket von GLS-Slovakia: GLS-Zustellversuch und wie es weitergeht logo.png FDS_Image_delivery_parcelshop.jpg IHR PAKET KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN PAKETNUMMER 90186421591 Sendung verfolgen ABSENDER GLS-Slovakia Hallo Hans Flaschberger /5, wir haben Sie heute nicht angetroffen, um Ihnen Ihr Paket 90186421591(Referenz: 801497232) von GLS-Slovakia zu übergeben. Ihr Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages in einem GLS PaketShop in Ihrer Nähe zugestellt. Sobald Ihr Paket im PaketShop eingetroffen ist, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung per E-Mail. Viele Grüße Ihr GLS-Team

Bewertungen für pilulka.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen