Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 034 Bewertungen insgesamt

Gut

Liebes Digitürk Euro Team, ich möchte gerne meine Erfahrung mit Ihrem Onlineshop teilen. Als langjähriger Kunde von Pay-TV-Diensten war ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Plattform, um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Nachdem ich Digitürk Euro entdeckt habe, war ich angenehm überrascht von der Vielfalt an Angeboten und der Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Die Navigation auf Ihrer Website war äußerst einfach, und ich konnte schnell die Informationen finden, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Pay-TV-Paketen und Zusatzoptionen war beeindruckend und bot eine breite Palette von Kanälen und Diensten, die meinen Interessen entsprachen. Besonders hervorzuheben ist die reibungslose Bestell- und Zahlungsabwicklung. Der gesamte Prozess war schnell und effizient, und ich erhielt meine Bestellung prompt und ohne Probleme. Auch der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich hatte eine Frage bezüglich meiner Bestellung und wurde von Ihrem Support-Team äußerst professionell und freundlich behandelt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Digitürk Euro. Ich schätze die Qualität Ihrer Dienstleistungen und die hervorragende Kundenbetreuung sehr. Ich werde Ihren Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch zukünftig Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

27.01.2024
Sayin yetkili, 2016 yilindan beri Digiturk play uyesiyim. Son donemde karsilastigim problemlerden dolayi degerlendirmemde iki yildiz verdim. Bunun sebeplerini asagida aciklayacagim. 1. Musteri hizmetlerinden ogrendigime gore Digiturk kutusu hakkinda gelen sikayetler ve kutunun guncelleme konusundaki yetersizligi nedeniyle sirket mevcut kutulari yenileme secenegine gitmis ancak bu konuda bana her hangi bir e-posta ulasmamistir. Zamaninda haberim olmadigindan dolayi garanti kapsamindan garanti kapsamindan cikmis oldum. Bu nedenle yeni bir kutu satin almak zorunda kaldim. 2. Internette verilen Hollanda numarasi calismamaktadir. Bu nedenle musteri temsilcisi ile gorusmek icin baska Avrupa ulkelerini aramak zorunda kaldim. 3. Telefon araciligi ile bildirmis olmama ragmen hala duzeltilmemis olan bir teknik sorun var. Bilgisayar uzerinden tekrar izle fonksiyonunu kullanamiyorum. Internet baglantisini kontrol ettim. Digiturk play sayfasinda sistem konfigurasyon testini yaptim. Farkli gunlerde farkli bilgisayar ile giris yaptim ancak hic bir denememde kayitli iceriklerimden her hangi birini izleyemedim. Bu sorun hala devam etmektedir. 4. Telefon ile sorun bildirmeme ragmen, telefon veya e-posta ile herhangi bir teknik destek saglanmamistir. Bu nedenle internet sayfasinda 'bize ulasin' secenegini kullanarak yardim almayi denedim. CAPTCHA kutusunu isaretledikten sonra gonder tusuna basmama ragmen mesajim iletilemedi. Ayni durum defalarca devam etmistir. Bu yoldan iletisim kurmam mumkun olmamistir. Bu sorunlarin en kisa surede cozulecegini umut ediyorum. Saygilarimla, Yeliz Canpolat Stienstra

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen