Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
Bewertungen:

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 034 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Digitürk Euro Team, ich möchte gerne meine Erfahrung mit Ihrem Onlineshop teilen. Als langjähriger Kunde von Pay-TV-Diensten war ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Plattform, um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Nachdem ich Digitürk Euro entdeckt habe, war ich angenehm überrascht von der Vielfalt an Angeboten und der Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Die Navigation auf Ihrer Website war äußerst einfach, und ich konnte schnell die Informationen finden, die ich benötigte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Auswahl an Pay-TV-Paketen und Zusatzoptionen war beeindruckend und bot eine breite Palette von Kanälen und Diensten, die meinen Interessen entsprachen. Besonders hervorzuheben ist die reibungslose Bestell- und Zahlungsabwicklung. Der gesamte Prozess war schnell und effizient, und ich erhielt meine Bestellung prompt und ohne Probleme. Auch der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich hatte eine Frage bezüglich meiner Bestellung und wurde von Ihrem Support-Team äußerst professionell und freundlich behandelt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Digitürk Euro. Ich schätze die Qualität Ihrer Dienstleistungen und die hervorragende Kundenbetreuung sehr. Ich werde Ihren Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch zukünftig Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sayin yetkili, 2016 yilindan beri Digiturk play uyesiyim. Son donemde karsilastigim problemlerden dolayi degerlendirmemde iki yildiz verdim. Bunun sebeplerini asagida aciklayacagim. 1. Musteri hizmetlerinden ogrendigime gore Digiturk kutusu hakkinda gelen sikayetler ve kutunun guncelleme konusundaki yetersizligi nedeniyle sirket mevcut kutulari yenileme secenegine gitmis ancak bu konuda bana her hangi bir e-posta ulasmamistir. Zamaninda haberim olmadigindan dolayi garanti kapsamindan garanti kapsamindan cikmis oldum. Bu nedenle yeni bir kutu satin almak zorunda kaldim. 2. Internette verilen Hollanda numarasi calismamaktadir. Bu nedenle musteri temsilcisi ile gorusmek icin baska Avrupa ulkelerini aramak zorunda kaldim. 3. Telefon araciligi ile bildirmis olmama ragmen hala duzeltilmemis olan bir teknik sorun var. Bilgisayar uzerinden tekrar izle fonksiyonunu kullanamiyorum. Internet baglantisini kontrol ettim. Digiturk play sayfasinda sistem konfigurasyon testini yaptim. Farkli gunlerde farkli bilgisayar ile giris yaptim ancak hic bir denememde kayitli iceriklerimden her hangi birini izleyemedim. Bu sorun hala devam etmektedir. 4. Telefon ile sorun bildirmeme ragmen, telefon veya e-posta ile herhangi bir teknik destek saglanmamistir. Bu nedenle internet sayfasinda 'bize ulasin' secenegini kullanarak yardim almayi denedim. CAPTCHA kutusunu isaretledikten sonra gonder tusuna basmama ragmen mesajim iletilemedi. Ayni durum defalarca devam etmistir. Bu yoldan iletisim kurmam mumkun olmamistir. Bu sorunlarin en kisa surede cozulecegini umut ediyorum. Saygilarimla, Yeliz Canpolat Stienstra
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Üyeliğimi aldığımdan beri ekran donuyor bu 15-20 dk bazen saatlerce böyle durabiliyor Yardımcı olursanız sevirim
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
I applied for an extension of the sports package for next year (2024-2025). I paid for it. In the end, system end up giving me previous years package twice (2023-2024). I need correction asap
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
I have purchased their super league package on last Friday and it has been almost a week but still no link enable me to watch the matches. Rubbish !
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
4 gündür satın aldım 2 yıllık üyenizim daha mail ile şifre gelmedi ayıptır
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Avrupa maclarini izliyemiyorun böyle sacmalik mi olur daha yeni üyelik yaptırdım açıkçası pişman oldum
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
TRT’de yayınlanan Turkiye Hollanda macini Avustaralya’da telif hakki nedeniyle yayinlamadiniz sampiyonlar ligi maclari TRT’de yayınlanacak yine telif hakki nedeniyle yayınlamayacak mısınız?eğer biz gurbetçiler sampiyonlar ligi maclarini digiturk yurdisinda seyredemeyeceksek bu kadar parayi bizden niye aldınız?
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine unsichere Seite, ich habe eine monatliche Gebühr bezahlt, sie haben mir mein Passwort nicht gegeben und sie haben meine Paypal- und Kartennummer verlangt, um mich jeden Monat abzubuchen, das ist lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Bei Mitgliedschaften mit monatlicher Zahlung können Sie Ihre erste Zahlung mit jeder von Ihnen gewünschten Methode tätigen. Ab dem 2. Monat erfolgen monatliche Abhebungen über das Iban-Bankkonto. Wir haben nicht nach Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal-Konto gefragt, sondern nach Ihrem IBAN-Bankkonto für monatliche Abhebungen. Mit freundlichen Grüssen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kreditkarten Daten wurden weitergegeben

Ich habe ein 1 Jahres abo abgeschlossen und mit meiner Kredit Karte bezahlt. Keine zwei Tage später wurde versucht über meine Kreditkarte Zahlungen zu tätigen. Ich bin zu tiefst enttäuscht und werde rechtliche Schritte einleiten insofern der entstandene finanzielle Schaden nicht zurückerstattet wird. Das war das erste und letzte mal!
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Ihr Digiturk-Mitgliedschaft für Ihre Kreditkartenzahlung mit 3D ist abgeschlossen. Wir haben nicht Ihre Karteninformationen. Diese Informationen wurden Ihnen über unsere Digiturk WhatsApp Chat mitgeteilt. Bitte überprüfen Sie die andere Webseite , über die Sie Ihre Kreditkarte verwendet haben. Mit freundlichen Grüssen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Ihnen gerne meine Erfahrung persönlich schildern. Es betrifft den Aktivierungsprozess. Falls es Sie wirklich interessiert, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner hinterlegten Mobilenummer. Meine Kundennummer: 1024797778. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich ein Service Manager etc. sich bei mir melden würde.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Liebes Mitglied, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Customer service is 0 out of 10 so that need improving a lot. I accept to watch all the channels for the package i pay, so some TV channels not available during football, this is not our fault as your customer. So that should be arrange or that TV channel sholdnt be in the package you are selling!
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Dear Member, When you subscribe to the sports + family package you have purchased, you can watch all Turkish Super League and Turkish 2nd League matches and national channels via beIN Sports channels. You requested a refund due to the national match that TRT channel closed abroad and your refund was given to you. However, match broadcasts with foreign content or national matches are not broadcast on Digiturk because they are sold to each country's own broadcasting company. Best regards Digiturk Euro
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
lan baglantisi ve yüksek internet hızı olmasına rağmen Kanallar yüklenirken uzun sürüyor,vede donuyor.tüm ulusal tv kanallarının olmamasıda dezavantaj,o bakımdanda yıllık ücret çok fazla abartılı.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
08.02.2024
Sayin Uyemiz, digiturkplay Canli TV yayini verdigimiz icin , internet upload hiziniz iyi olmasi gerekmektedir, eger dusuk olursa ve kablosuz baglanti saglarsaniz , bu sekilde sorun yasamaniz mumkundur. Destek icin bizimle buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-iletisim/ iletisime gecebilirsiniz. Saygilarimizla
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Aktivierung seit 24 Stunden

Leider ist mein Mitglied seit 24 Stunden immer noch nicht aktiviert. Ich konnte das Spiel geatern Galatasaray gegen Basaksehir nicht sehen, heute habe ich immer noch keine Akitivation.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Yillardir üye oldugum halde, Digiturk Receiver benden kaynaksiz bozuldu. 100 Euro ücrete yeni bir receiver almak, özellikle yillardir sadik bir üye iseniz cok üzücü bir durum.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Uygulamaya giriş dahi yapamiyorsun iki ay oldu tek bir maç rahat izliyemedim vallahi ödemesini yaptığım halde uygulamayı silip kahr olmaktan kurtuldum.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Application frozen and crashed. Sometimes you can go up till half of channel list, you cant go further.
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Dear member, You may have received an error due to a technical problem with your membership. Please contact us here https://www.digiturk.eu/en/digiturk-contact for technical support at any time. Best regards Digiturk Euro
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt, nach 12 stunden immernoch keine Login Daten erhalten, obschon steht, sofort aktivierbar
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Türkiyedeki yayinin kalitesi maalesef yok. Birlac kanal icin bu kadar cok para ödüyoz
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Sayın Üyemiz, satın almış olduğunuz digiturkplay üyelik, donma ve takip olmaması adına internet hızına bağlı görüntü kalitesinde değişiklik gösterebilir. Kanal listemizi buradan https://www.digiturk.eu/digiturk-euro-kanal-listesi/ inceleyebilirsiniz. Saygılarımızla Digiturk Euro
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Berbst bi tecrübe, 150 milyon verip amatörlerle çalışan bir yapı
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Zugangsdaten zur meine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Digiturk.eu | Digitürk Avrupa
06.11.2023
Liebes Mitglied, Bei Mitgliedschaften mit monatlicher Zahlung werden Sie nach der ersten Zahlung kontaktiert und warten auf Informationen zur Aktivierung, da Ihre Bankdaten für die verbleibenden monatlichen Abhebungen benötigt werden. Anschließend ist Ihr Aktivierung abgeschlossen und Ihre Zugangsdaten wurden per E-Mail an Ihre Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüssen Digiturk Euro
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dolandırıcı bunlar uzak durun

Beş para etmez Uzak durun
Bewertung melden