modern-life-shop.at- Logo - Bewertungen

modern-life-shop.at

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 176 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Versand ging rasant...obwohl ich mich auf 14 Werktage eingestellt habe, da das Möbelhaus in Österreich ist (ich in Deutschland wohne) und auch beim Versand steht nach Deutschland können es 14 Werktage gehen....bekam ich am 2. oder 3. Tage eine Mail das Sie sich entschuldigt, das es länger dauert und es dauert gerade mal eine Woche und mein Staubsauger ist da. Ich bin sehr zufrieden und würde da immef wieder bestellen :-) Vielen Dank!
SK
Sandra K.
Grenzach-Wyhlen

09.09.2023
Steckdosen bestellt. Laut den Fotos im Shop nicht ersichtlich das das Kabel bereits vorhanden ist. Laut Rücksprache mit dem Shop steht es im Text, und somit wurden die Kosten für den Rückversand nicht vom Shop übernommen. Habe dann bei einem anderen Onlineshop nachgesehen, der sehr wohl auch ein Foto von der Rückseite der Steckdose ins Netz gestellt hat. Auch der Text war unmissverständlich. Fazit: Wir werden in Zukunft wo anders bestellen!

Bewertungen für modern-life-shop.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen