modern-life-shop.at- Logo - Bewertungen

modern-life-shop.at

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 218 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Versand ging rasant...obwohl ich mich auf 14 Werktage eingestellt habe, da das Möbelhaus in Österreich ist (ich in Deutschland wohne) und auch beim Versand steht nach Deutschland können es 14 Werktage gehen....bekam ich am 2. oder 3. Tage eine Mail das Sie sich entschuldigt, das es länger dauert und es dauert gerade mal eine Woche und mein Staubsauger ist da. Ich bin sehr zufrieden und würde da immef wieder bestellen :-) Vielen Dank!
SK
Sandra K.
Grenzach-Wyhlen

18.02.2024
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Ich brauchte ein Teil zur Funktion des Gerätes und fast 2 Wochen war es nicht funktionsfähig. Auch die bestellte Zahlungsart wurde nicht eingehalten, ohne Kreditkarte ist man nur zweitklassig?

Bewertungen für modern-life-shop.at

Produkt ist leider leicht beschädigt angekommen
MP
09.09.2024
27.07.2024
Alles ok!
08.08.2024
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr modern life Team
29.07.2024
18.07.2024
17.07.2024
29.06.2024
19.04.2024
Umgehende Rückmeldung zu meiner Nachfrage und das gute Darumkümnern, dass ich die Ware zügig bekomme
14.05.2024
Schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig dass keine Auftragsbestätigung geschickt wurde.
28.01.2024
Hat einfach alles gut geklappt....
BS
Barbara S.
Leichlingen

Alles gut aber teuer

Alles gut, nur sehr teuer
09.01.2024
Alls super gelaufen