peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at
Bewertungen:

2 210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 281 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es klappt alles hervorragend! Manche Artikel werden allerdings optisch zum Kauf angeboten und sind dann auf Monate nicht zu erwerben. Das ist natürlich für Ihre Firma ziemlich schlecht. Denn in dieser Zeit hätten bestimmt viele Kunden diese Artikel erworben. Oder wenn etwas bestellt wird und es wird dann Monate nicht geliefert. Aber ansonsten muss / darf ich sagen: es klappt alles ausgezeichnet auch wenn ab und an Retouren sind. Was ich mir schon wünschen würde, daß bei Menschen die viel bestellen und wo tatsächlich wenig Retourware anfällt die Paketgebühr immer wieder einmal erlassen werden könnte. Ich kann nur DANKE sagen und dem ganzen Team weiterhin alles Gute wünschen!

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für peterhahn.at

 Sortierung  
Relevanz
GK
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit über 2 MONATE !!!!!!!!!!!!

leider ist der gewünschte Artikel erst 2 Monate nach Bestellung erhältlich
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
14.10.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zeitnah ausliefern konnten. Bitte glauben Sie uns, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 4 Tagen
Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Ware warten müssen.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekomme ich weiterhin Mahnungen für bereits nachweislich!!! bezahlte Ware. Das ist mit großem Ärger und auch mit unnötigem Zeitaufwand verbunden da ich alle Bankdaten an das Unternehmen schicken muss. Glücklicherweise bewahre ich alle Belege auf! Was das Unternehmen besser machen kann überlasse ich gerne der Unternehmungsleitung. Wird wohl so nicht schwer sein das herauszufinden. Christ
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
23.09.2024
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen haben wir erneute dem Kundenservice weitergeleitet. Dieser meldet sich umgehend bei Ihnen.
IG
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichender Abrechnungsvorgang

Ich konnte die bis heute bestehende Möglichkeit einer Preisreduktion bis Code E9336588 nicht wahrnehmen, weil in Bestell- und Abrechnungsvorgang dafür nichts vorgesehen ist. Das passiert mir - nur bei Ihnen - immer wieder, daher hab ich weniger gestellt.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
01.10.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten bei der Gutscheineingabe gekommen ist und haben den Gutschein nachträglich berücksichtigt. In der Regel ist auf der Warenkorbseite ein Gutscheinfeld. Wir empfehlen Ihnen, in Ihrem Browser die Nutzung von Cookies zuzulassen, damit Sie unsere Internetseite möglichst komfortabel und individuell nutzen können. Sie können unsere Internetseite jederzeit auch ohne Cookies nutzen und online bestellen. In diesem Fall kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein. Des Weiteren empfehlen wir Ihnen, auch aus Sicherheitsgründen, stets die neueste Version Ihres Browsers zu verwenden und regelmäßig den Browserverlauf und die Cookies zu löschen.
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten, deshalb kann ich auch nichts bewerten!!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
04.09.2024
Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.
HH
Herbert H.
Elixhausen
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlecht

habe am 30.07.24 etwas bestellt, und bis heute nicht erhalten. würde es bis 3.9.24 für ein geschenk brauchen, aber der verein sendet es nicht. bei nochmaliger bestellung versprach der verein eine lieferung bias 26.08.24. nach rückruf haben sie gesagt, ist nicht möglich. nur zur info: haben im mai 2023 drei oder vier badeanzüge bestellt. und wann sind sie endlich gekommen - im september wo sie keiner mehr braucht. lieber peter hahn schickt mir keine kataloge und e-mail mehr weil ich kaufe nichts mehr bei euch
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
22.08.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht zeitnah ausführen konnten. Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis und Produktqualität passen nicht zusammen.

Ich habe einige Kleidungsstücke anprobiert. Sie wirkten altbacken, hatten schlechte Stoffqualität und kosteten trotzdem über 100 Euro. Das passt nicht zusammen.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
06.08.2024
Schade, dass wir Sie mit den bislang gelieferten Modellen nicht von unserem hochwertigen Programm überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass uns dies bei einer späteren Bestellung noch gelingt.
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Kann daher keine Bewetung abgeben. Die Lieferung erfolgt wahrscheinlich erst im September.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
28.08.2024
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wunsch nicht zeitnah erfüllen konnten. Selbstverständlich geben wir alles, damit Sie Ihre gewünschte Ware schnell erhalten.
JD
Johanna D.
Donnerskirchen
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Mäntel lassen Daunen durch!!!!! Habe mir 3Farben gekauft! Kann ich nicht tragen , auf jedem Unterteil zu sehen. Sehr schade ?
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
29.08.2024
Es tut mir leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind.‌ Gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Dennoch kann es in seltenen Fällen leider zu berechtigten Beanstandungen kommen. Selbstverständlich sorgen wir dann für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Bitte schicken Sie den Mantel zusammen mi an unser PETER HAHN-Servicecenter, Peter-Hahn-Platz 1 in 73649 Winterbach. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, melden wir uns wieder bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Mühe.
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Shirts bestellt und die Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
05.08.2024
Bedauerlicherweise verzögert sich die Auslieferung der gewünschten Shirts - wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eine Teillieferung sollten Sie Mitte August, das zweite Shirt Anfang September erhalten. Gerne sind wir Ihnen aber auch bei der Auswahl zu anderen schönen Modellen behilflich.
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung dauerte viel länger als erwartet

live outside of Austria, and I came to visit here. It was written in Your website that the items arrive in 2-4 days, so I ordered 2 pairs of shoes 10 days before I left Austria. They did not reach me in time, so they returned to the post office when I was no longer in Austria to pick them up. Even when we tried to find out by phone, they didn't really know where the order was. Right now it's probably in the process of getting back to you, and all of this made me aggravation
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
11.07.2024
Wir bitten um Verständnis, dass Erstbestellungen im Rechnungskauf sorgfältig geprüft werden und die Lieferung daher etwas länger dauern kann. Auf unserer Homepage weisen wir darauf hin. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung daher nicht erhalten haben.
MP
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service! Bestellung Mitte Juni, man wird im Glauben gelassen, da man den Artikel ja korrekt bestellen konnte, dass Mitte Juli geliefert wird. Jetzt und erst bei Nachfrage stellt sich angeblich heraus, dass der Artikel bereits bei Bestellung ausverkauft war.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
30.07.2024
Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig war und auch durch unseren Lieferanten nicht mehr nachproduziert werden konnte. Zum Saisonende sind oft nicht mehr alle Artikel in allen Größen vorrätig. Aktuell stellen wir auf die Herbst-Winter-Saison um. Bei Bedarf schauen wir für Sie gerne nach einer lieferbaren Alternative.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine totale Schande. Trotz mehreren Emails und Anrufe ist das Paket immer noch nicht angekommen. Jedes Mal andere Informationen bekommen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
05.07.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird als :" lieferbar ,- ist in 2 bis 4 Tagen bei ihnen " deklariert u Ware kommt erst 3 Wochen später an , hab den Mantel zurückgeschickt .
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
12.07.2024
Das ist ärgerlich und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Für die erhebliche Verzögerung bei der Auslieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
BS
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Lieferzeit enorm überschritten und keine diesbezügliche Nachricht erhalten
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
12.07.2024
Für die Verzögerung bei der Versandabwicklung hier im Haus und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Langes Warten auf Lieferung
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
02.08.2024
Leider lassen sich Lieferzeiten nicht vermeiden, wenn ein Modell nicht am Lager ist. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell noch nicht geliefert werden konnte konnte. Falls Sie es wünschen, schauen wir gerne nach einer verfügbaren Alternative für Sie. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung des Guthabens seit Monaten - dubiose Geschäftspraxis

Bewertung bezieht sich auf die Firma Peter Hahn (at) und die Geschäftspraxis, nicht auf die verkauften Produkte. Meine Erfahrung: - im Dezember zum ersten Mal eine größere Bestellung aufgegeben, auf Rechnung - nach ein paar Tagen kam die Aufforderung, dass Rechnung nicht möglich sei. Da ich diese Praxis der Vorauskasse bei Erstbestellung bereits von anderen Shops kenne (wobei dies dort beim Check-Out bereits ersichtlich ist!) und meine Mutter bei Peter Hahn Deutschland seit Jahrzehnten zufriedene Kundin ist und bisher noch nie Probleme hatte, habe auf Vertrauensbasis per Vorkasse bezahlt - Lieferung kam zunächst nicht, auf erneutes telefonisches Nachfragen wurde von einem "Fehler im System" berichtet. Die Ware wurde darauf hin tatsächlich geliefert, wobei manche Artikel letztendlich nicht lieferbar waren - nach Rücksendung einiger Artikel meine proaktive, telefonische Anfrage, das restliche Guthaben der nicht lieferbaren Artikel sowie aus meiner Rücksendung auf meine Konto zu erstatten (17.02.2024). Dies wurde mir telefonisch zugesichert. Das Geld wurde jedoch nicht überwiesen, es folgten erneute telefonische Kontaktaufnahmen am 26.02.2024 und 11.03.2024, und erneut wurde mir die Rücküberweisung vom Kundenservice zugesichert. Auf eine weitere Email an das Service-Team am 16.03.2024 mit bitte um Auskunft über mein Guthaben und die erneute Aufforderung einer Rücküberweisung wurde bis dato nicht geantwortet. Die Rücküberweisung ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde nun an weiterer geeigneter Stelle im Konsumentenschutz Beschwerde einbringen bzw. wenn nötig, mein Geld über den Rechtsweg einfordern. Zusammenfassend stellt sich für mich eine äußerst dubiose und unseriöse Geschäftspraxis von Peter Hahn dar: Zusicherung der Bezahlung auf Rechnung (nicht eingehalten, Vorkasse) + Lieferung erst auf Anfrage ("technisches Problem") + zudem keine Einsicht in das online Kundenkonto und fehlende Möglichkeit einer Abfrage des Guthabens/Rücksendestatus etc. möglich (seit Monaten "temporäre Einschränkung aufgrund einer Systemumstallung") + natürlich die nicht erfolgte Rücküberweisung meines Guthabens nach wiederholter Kontaktaufnahme
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
02.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir werden den Vorgang bezüglich Ihrer Rückzahlung an den Kundenservice weiterleiten. Sie erhalten schnellstmöglich eine Information vom Kundenservice.
CG
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung trotz Zahlung nicht erhalten

Ich habe am 18.05.2024 Bettwäsche bestellt, es stand dort, sofort lieferbar, bei Ihnen in 2-4 Tagen. Am 24.05. wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nur gegen Zahlung per Vorkasse gesendet wird und nach Zahlungseingang der Versand unverzüglich veranlasst wird. Am 28.05. wurde mir der Zahlungseingang per Mail bestätigt. Auf meine Nachfrage am 7.06., wann ich meine Bestellung erhalte, erhielt ich am 9.06. ein Mail, "wir haben Sie nicht vergessen, Ihre Anfrage liegt uns vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage und einer Systemumstellung kommt es aktuell leider zu Verzögerungen" Auf meine Nachfragen vom 17.06. und 20.06. kam bis jetzt keine Antwort mehr.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
25.06.2024
Hier ist es zu einem Fehler gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Den Sachverhalt werden wir schnellstmöglich klären und Sie per E-Mail informieren. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.