lebensform.at/onlineshop/- Logo - Bewertungen

lebensform.at/onlineshop/

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

03.12.2023
Da ich sehr skeptisch bin bei Bestellungen in Onlineshops die ich nicht kenne, wurde ich zum Glück nicht enttäuscht und bin wirklich begeistert von Lebensform.at! Die Bestellung kam schnell und alles hat gepasst, das Produkt war sogar günstiger als beim Direktanbieter! Vielen Dank dafür!!

15.06.2024
Habe weniger Pflaumen bekommen. Habe abgewogen und mehrmals durgezählt. Leider waren es 17 Stk und keine 20 stk. Danach habe ich mit dem Shop Kontakt aufgenommen. Leider wurde mir nicht geglaubt. Anbei das Email Schreiben Guten Tag Frau Neuwirth, vielen Dank für Ihre Nachricht, welche sehr interessant ist, da es diese Thematik mit der Stückzahl nicht mehr gibt! Seit wir das Verfahren im VIER-SECHS-Augen Prinzip eingeführt haben, ist es ausgeschlossen, dass es nur 17 Stück sein können. Es hat bis dato noch keine einzige Beanstandung gegeben, daher ist Ihre Argumentation nicht nachvollziehbar. Beim Befüllen wird die Kontrolle von 2-3 Mitarbeitern pro Einheit gemacht und die Zählung immer doppelt und separat durchgeführt. Im Anhang sehen Sie auch noch ein Bild der Befüllung. Hier werden immer genau 5 Reihen mit genau 4 Stück gereiht. Da Sie erst eine Bestellung in unserem Shop gemacht haben, können wir Ihnen als Entgegenkommen einen erneuten 10 % Rabatt gewähren. Sollten Sie diesen aktivieren wollen, teilen Sie uns das bitte einfach per Mail mit. Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

IH
29.09.2024
Lieferung sehr schnell, alles Bestens
30.09.2024
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
PW
peter w.
Fürstenfeld
alles bestens
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Das LebensForm Team sagt Danke!
funktioniert!
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns eine Mail für weiteres Feedback senden, warum es nicht 5 Sterne geworden sind. ;) Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
30.09.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. :)
28.08.2024

Klare Empfehlung

Die Lieferung war tatsächlich einen Tag später da. Alles bestens verpackt, und die Ware hat eine super Qualität. Werde hier definitiv wieder bestellen.
29.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :) LebensForm Shop Team
13.09.2024
Rasche Lieferung mit österreichischer Post - die funktioniert am Besten, übersichtlicher Shop, österreichisches Unternehmen, sinnvolle Email Updates
13.09.2024
Vielen Dank für dieses sehr nette Feedback. Das freut uns zu hören, dass alles super geklappt hat. Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
02.09.2024
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team.
12.08.2024

Außerordentlich bemüht, top

Ich habe schon mehrmals bestellt, rasche Lieferung, heute bestellt, am nächsten Tag geliefert, außerordentlich bemühter Kundensupport, gute Produkte, einfach top!
13.08.2024
Vielen Dank für diese außerordentlich nette Bewertung. Das freut uns natürlich sehr wenn alles passt. :) Wir geben weiterhin unser Bestes. Herzliche Grüße, Das LebensForm Shop Team
AK
19.08.2024
Kommunikation, Versand und die Qualität des gewählten Produktes sind top. Immer wieder gerne🙂
19.08.2024
Vielen Dank für dieses sehr wertschätzende Feedback. Das freut uns zu hören. :) Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
23.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :)
ID
Isolde D.
Vöcklabruck
22.08.2024
23.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
05.08.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. Das LebensForm Shop Team sagt herzlichen Dank. :)
IA
inge a.
idar-oberstein
04.08.2024
30.07.2024
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :))
11.07.2024

rundum glücklich

sehr schneller, freundlicher und transparenter Service. Gerne wieder!
12.07.2024
Vielen Dank für dieses sehr nette Feedback. Das freut uns wirklich sehr. :))
14.07.2024
16.07.2024