Maluch Premium Autozubehör- Logo - Bewertungen

Maluch Premium Autozubehör
Bewertungen:

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 089 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Team von Maluch hat mich super beraten, auf alle meine Fragen schnell geantwortet. Meine Ware (Fußmatten und Kofferraumwanne) waren zwar nicht lagernd, aber ich habe sie innerhalb eine Woche bekommen. Nach 2 Monate Benutzung kann ich echte Rezension lassen, dass Ware Top-Qualität sind und ich werde mich noch wegen Sitzbezug überlegen. Vielen Dank und viel Erfolg , Maluch Team! Weiter so :)

Relevanteste negative Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langwierige Anbringung und mittelmäßige Qualität und Passform. Die Sitzbezüge schlagen Falten und sind nicht sehr gut verarbeitet; zwei Löcher an der Naht, wofür mir ein Ersatz angeboten wurde aber ist mir alles zu aufwändig das jetzt nochmal anzubringen. Retoure nicht möglich da „Sonderanfertigung“, aber ehrlich gesagt fühlt es sich eher nach one Size fits all an. Sie sehen trotzdem besser aus als das was drauf war (da altes Auto), aber empfehlen oder nochmal kaufen würde ich es leider nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Maluch Premium Autozubehör

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
12.09.2024
Lieber Kunde, Sie haben uns eine 1-Stern Bewertung gegeben, obwohl Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese noch am selben Tag selbst storniert haben. Es ist sehr schade, dass Sie somit nun auch so eine Bewertung abgeben. Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen Tag! mfg Maluch Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuerst keine Lieferung dann falsches Produkt

Zuerst dauerte die Lieferung erfolgt da Verkäufer die Bestellung verschlafen hat. Lieferung endlich angekommen. Produkt riecht unangenehm nach Ammoniak, welches nun nach Wochen weg ist, jedoch hat die Firma eine Einlage nicht für einen Ford Focus geschickt sondern für einen q5 Audi! Völlig daneben von Anfang bis Ende. Leider zu spät zur retoure da ich es erst jetzt ausprobieren konnte
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute weder die Ware noch irgendwas von der Firma was gehört.
Bewertung melden
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Es handelt sich hierbei um eine Maßanfertigung von Sitzbezügen, die erst genäht werden muss. Diese hat auch eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 3-5 Wochen. Diese Lieferzeit ist auch bei der Bestellung auf der Produktseite Ihnen angezeigt worden. Wir haben auch extra in der Bestellbestätigungs E-Mail reingeschrieben, dass wir erst eine Info verschicken, wenn die Ware verschickt wird :) Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir heute den Sitzbezug mit der Post erwarten und umpacken werden. Sie bekommen dann eine Versandbestätigung. Ich hoffe, dass ich Ihnen so antworten konnte und Sie noch Ihre Bewertung ändern können, wenn die Ware angetroffen ist. LG Maluch Team
MD
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

KONSUMENTENSCHUTZ!!

ich bedauere zutiefst, dass Sie meine Bewertung als ungerechtfertigt empfinden. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass meine Entscheidung, eine Bewertung abzugeben, auf meinen PERSÖNLICHEN ERFARUNGEN mit Ihrem "SERVICE" basiert. Es ist bedauerlich, dass Sie meine HERKUNFT als Grund für meine Entscheidungen heranziehen. Ich möchte betonen, dass solche Aussagen inakzeptabel sind!
Bewertung melden
Antwort von Maluch Premium Autozubehör
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir haben ebenfalls das Recht hier die Wahrheit zu publizieren, welches wir hier auch gemacht haben. Wir stehen zu unseren Kunden und sind immer bemüht, dass der Kunde zufrieden ist - jedoch können wir nicht einfach durch uns gekaufte Waren, die speziell für Kunden angefertigt wurden, einfach wegschmeißen und den Verlust hinnehmen. Wenn wir das so machen würden, würde die Firma nicht mehr existieren! Wir haben Ihnen aus diesem Grund einen Erlass gegeben, der nur UNS einen Nachteil gebracht hat - Wir haben Ihnen 10 Euro geschenkt. Als Dankeschön haben Sie uns dann die 1 Stern Bewertung gegeben. Bitte beachten Sie, dass Sie auch bei den Zusatzfragen "Ware" und "Lieferung" auch einen Stern gegeben haben. Was haben wir denn an der Lieferung falsch gemacht, wenn Sie die Ware abgeholt haben? :) mfg
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden