Vamida Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Vamida Versandapotheke

4 267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 144 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Ich habe nach Omega 3 Kapseln gesucht, die nicht aus Fischöl sind und habe sie gefunden. Sie tun mir gut und mein Cholesterin hat sich mittlerweile gut gesenkt .Das war mein großes Problem, nachdem eine coronare Herzerkrankung und hohes Cholesterin familiär bedingt sind. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mittlerweile mehrere Leute für das Produkt beworben.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt

07.10.2023
Zum mehrfach wiederholten Male wurden mir Artikel, welche auf der Homepage mit "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen" angeboten werden, niemals geliefert, obwohl die Gesamtbestellungskosten sofort meiner Kreditkarte belastet wurden! 8 Tage nach meiner Bestellung (Grippe) bekam ich den Hinweis: "Aufgrund eines temporären Lieferengpasses sind leider noch nicht alle von Dir bestellten Produkte bei uns im Lager angekommen" Nach weiteren 12 Tagen ! ohne jegliche Verständigung habe ich die Bestellung storniert ... Nun nach einem weiteren Monat steht bei diesen Artikeln auf der Homepage immer noch "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen"

Bewertungen für Vamida Versandapotheke

LM
Die Ware und die Lieferung waren in Ordnung. Besser ginge es beim Bestellvorgang. Da vergisst die Software alles, was ich bestellt habe, sobald ich mich einlogge. D. h. ich muss mich prinzipiell zuerst einloggen und kann erst danach wirksam etwas bestellen. Mir ist das lästig, gerade wenn ich es eigentlich eilig habe. Auch hat sich ein Gutschein plötzlich als nicht mehr gültig herausgestellt, obwohl das Verfalldatum noch nicht überschritten war. Vielleicht lässt sich das ja nächstens besser machen.
25.08.2024
„Ich habe kürzlich das erste mal bei Vamida bestellt und bin absolut begeistert von dem gesamten Ablauf! Die Website ist übersichtlich und die Produktauswahl ist groß. Die Bestellung war schnell und unkompliziert – ich konnte alles in nur wenigen Minuten erledigen. Die Lieferung kam pünktlich und die Artikel waren sorgfältig verpackt. Besonders positiv fand ich, dass alles in einwandfreiem Zustand ankam. Ich kann Vamida empfehlen und werde wieder dort bestellen!
Grundsätzlich recht zufrieden. Kritisch anzumerken: Obwohl bei der Bestellung des Produkt angeführt ist, dass es lagernd ist, kommt nach einer Woche der Hinweis, dass irgendein Produkt nicht geliefert werden kann. Es kann eine lange Verzögerung erfolgen, mit der man nicht gerechnet hat.
EW
28.08.2024

Sehr zufrieden

Prinzipiell bin ich sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Allerdings musste ich bei den letzten beiden Bestellungen feststellen, dass die Zahlung per Kreditkarte zwar zur Auswahl steht, aber nicht möglich ist. Es funktioniert nur mit Klarna.
Vamida ok, die Mitarbeiter der österreichischen Post leider nicht (die Lieferung wurde zur Abholung in einer weit weg liegenden Filiale gelassen, obwohl eine Selbstabholungsstation mit SB-Zone in der Nähe gibt!).
22.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Vamida und das seit Jahren. Doch leider, mit der letzten Bestellung gibt es Schwierigkeiten. Vielleicht wurde ich auch von der Post über einen Zustellversuch verständigt.

Die Lieferung könnte noch verbessert werden

Die Lieferung könnte noch verbessert. Vamida schickt oft eine Sendungsverfolgung mit den Buchstaben VAM am Anfang, die funktionieren leider nicht. Somit weiß man nicht, wann das Paket ankommt.
DP
Doris P.
Knittelfeld
28.08.2024
Bekam sofort nach der Bestellung eine Antwort das sie meine bestellte Menge nicht auf Lager haben. Es ging aber dann sehr schnell und meine Bestellung kam rasch an...bin sehr zufrieden
05.09.2024
Rasche Info bei Lieferproblemen Ich würde mich freuen,wenn man die Preise MIT Mehrwertsteuer gleich bei der Produktauswahl sehen würde und nicht erst bei der Rechnung
LF
Li F.
Baden

Keine Covid 19 Antigentests!

Ein Stern Abzug da Vamida über keinen einzigen Covid 19 Antigentest verfügte (außer ein Produkt zu 330 Euro). Auf eine e-mail-Anfrage dazu erhielt ich keine Antwort.

Super Shop

Sehr einfach, übersichtlich. Kommunikation ist Top. Kleines Manko ist die Verpackung. Das könnte etwas massiver sein. Aber absolut empfehlenswert 😀

äußerst schnelleLieferung

Normalerweise eine äußerst schnelle Lieferung. Leider können manchmal Produkte, die lt. Homepage lieferbar sind, dann doch nicht geliefert werden.
20.08.2024

Alles ohne Probleme

Es ist von der Bestellung bis zur Lieferung alles ohne Probleme verlaufen und die Produkte weisen ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis auf.
IH
Ingrid H.
01.09.2024

Super Apotheke!

Wie immer schnelle Lieferung und günstige Preise! Ich bestelle hier immer und bin noch nie enttäuscht worden. Jederzeit wieder🙂
PS
Petra S.
Oberndorf
21.08.2024
Lieferung immer sehr schnell, alles da und in gutem Zustand.Info falls ein Artikel nicht lagernd , kam aber auch prompt.
20.08.2024
Bis auf eine kleine Verzögerung der Lieferung, weil einige Sachen nicht lagernd waren, hat alles bestens geklappt, danke!
23.08.2024
Bestelle schon einige Jahre bei Vamida . Wird immer ziemlich rasch geliefert. Kundendienst sehr höflich und hilfsbereit .
Ich bin voll und ganz zufrieden, großes Angebot, viele preisliche Vorteile, schnelle Lieferung. Besten Dank an Vamida !

Schneller Support - oft lange Lieferzeiten

Schneller Support. Lagerware stimmt oft nicht mit dem angegeben Bestand überein - lange Lieferzeiten sind die Folge !
04.09.2024

Vorbildlich

Wie immer, schnell und gut verpackt - auch wenn eine Arznei nicht vorrätig, beträgt die Verzögerung max. 2-3 Tage.