Vamida Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Vamida Versandapotheke

4 219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 956 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Ich habe nach Omega 3 Kapseln gesucht, die nicht aus Fischöl sind und habe sie gefunden. Sie tun mir gut und mein Cholesterin hat sich mittlerweile gut gesenkt .Das war mein großes Problem, nachdem eine coronare Herzerkrankung und hohes Cholesterin familiär bedingt sind. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mittlerweile mehrere Leute für das Produkt beworben.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt

07.10.2023
Zum mehrfach wiederholten Male wurden mir Artikel, welche auf der Homepage mit "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen" angeboten werden, niemals geliefert, obwohl die Gesamtbestellungskosten sofort meiner Kreditkarte belastet wurden! 8 Tage nach meiner Bestellung (Grippe) bekam ich den Hinweis: "Aufgrund eines temporären Lieferengpasses sind leider noch nicht alle von Dir bestellten Produkte bei uns im Lager angekommen" Nach weiteren 12 Tagen ! ohne jegliche Verständigung habe ich die Bestellung storniert ... Nun nach einem weiteren Monat steht bei diesen Artikeln auf der Homepage immer noch "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen"

Bewertungen für Vamida Versandapotheke

EW

Sehr zufrieden

Prinzipiell bin ich sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Allerdings musste ich bei den letzten beiden Bestellungen feststellen, dass die Zahlung per Kreditkarte zwar zur Auswahl steht, aber nicht möglich ist. Es funktioniert nur mit Klarna.
GP
Gerti P.
19.08.2024
die Preise sind super - wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, dann sollte eine kurze Info per Mail kommen ob mit der Lieferung gewartet werden soll oder Versand ok ist
Rasche Info bei Lieferproblemen Ich würde mich freuen,wenn man die Preise MIT Mehrwertsteuer gleich bei der Produktauswahl sehen würde und nicht erst bei der Rechnung
SH
Sonja H.
Gramatneusiedl
Online bestellen ist immer ein bisschen mühsam Rabatt müsste schon bevor man bestellt sichtlich sein
18.08.2024
schnelle lieferung, alles gut verpackt. noch immer zu wenig auswahl oder artikel nicht erhältlich.
BC
Birgit C.
Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Mindestbestellwert von € 30,00

Ich würde mich sehr freuen über einen Mindestbestellwert von € 30,00!!! Das wäre sehr hilfreich.
15.08.2024
1 Lieferung verzögerte sich auf fast 2 Wochen Wartezeit. Aber sonst Preis Leistung 1A
Keine Probleme mit gewählten Artikeln nach dem Kauf sondern rascher Versand!
HW

Klagenfurt
25.08.2024
Noch nie ein Problem gehabt... Schnell und zuverlässig
13.08.2024
Schneller reagieren wenn etwas nicht erhältlich ist
11.08.2024
Schnell, genau pünktlich