Vamida Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Vamida Versandapotheke

4 271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 156 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Ich habe nach Omega 3 Kapseln gesucht, die nicht aus Fischöl sind und habe sie gefunden. Sie tun mir gut und mein Cholesterin hat sich mittlerweile gut gesenkt .Das war mein großes Problem, nachdem eine coronare Herzerkrankung und hohes Cholesterin familiär bedingt sind. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mittlerweile mehrere Leute für das Produkt beworben.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt

07.10.2023
Zum mehrfach wiederholten Male wurden mir Artikel, welche auf der Homepage mit "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen" angeboten werden, niemals geliefert, obwohl die Gesamtbestellungskosten sofort meiner Kreditkarte belastet wurden! 8 Tage nach meiner Bestellung (Grippe) bekam ich den Hinweis: "Aufgrund eines temporären Lieferengpasses sind leider noch nicht alle von Dir bestellten Produkte bei uns im Lager angekommen" Nach weiteren 12 Tagen ! ohne jegliche Verständigung habe ich die Bestellung storniert ... Nun nach einem weiteren Monat steht bei diesen Artikeln auf der Homepage immer noch "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen"

Bewertungen für Vamida Versandapotheke

IS
Irmgard S.
Völkermarkt
Ich habe Produkte gefunden, die ich in ähnlichen Shops nicht gefunden habe. Die Preise sind akzeptabel.
AF
Andreas F.
Mörbisch am See

Top Online Apotheke

Zuverlässig, kompetent, schneller Versand und äußerst Kundenfreundlich! TOP und absolut zu empfehlen!👍

Vamida - bei Aktionen sehr günstig und rasche Zusendung

Zu viele E-Mails von Vamida unter verschiedenen Personennamen! Das nervt - eine Bezugsperson genügt!!!

Sehr zufrieden

Ich bin wieder sehr zufrieden. Alles top, von Kundendienst bis Ware und Schnelligkeit der Lieferung.
SH
Sonja H.
Gramatneusiedl
04.09.2024
Online bestellen ist immer ein bisschen mühsam Rabatt müsste schon bevor man bestellt sichtlich sein
RL
R. L.
Villach
25.08.2024
Super Preise, exzellenter Webshop, schnelle Lieferung - tolle Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Problemlose Bestellung, rasche Lieferung, gute Produkte und angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
KT
Karl T.
Liezen
24.08.2024
Vamida ist sehr bemüht durch guten Kontakt und rasche Lieferung seine Kunden zufrieden zu stellen.
BC
Birgit C.
Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
06.09.2024

Mindestbestellwert von € 30,00

Ich würde mich sehr freuen über einen Mindestbestellwert von € 30,00!!! Das wäre sehr hilfreich.
03.09.2024
Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang - bisher prompte und problemlose Lieferung
04.09.2024
Morgens bestellt und schon am nächsten Tag geliefert. Was will man mehr? Weiter so.
01.09.2024
schnelle Lieferung, Preise nach wie vor günstiger als in ortsansässigen Apotheken.
Mir gefallen die Preise. Leider gibt's immer eine relativ lange Lieferzeit!
31.08.2024
Keine Probleme mit gewählten Artikeln nach dem Kauf sondern rascher Versand!
Gute Artikel , schnelle Lieferung . Guter Kundenservice. Angebot erweitern.
GS
Gabriela s.
Österreich Wien
Einfach zu bestellen und zu bezahlen , promte lieferung , einfach super .
BK
Bernhard K.
Niederösterreich
Sehr schnelle Lieferung, war nicht immer so. Dieses Mals sehr zufrieden.
29.08.2024
Tolle Firma, schnelle und top verpackte Lieferung! Immer wieder gerne !
JG

Alles Bestens

Da hat einfach alles geklappt und mMn sogar super schnell. Echt TOPP 👍
AD

Super!

Gute Preise, Tolle Aktionen, Schnelle Lieferung. Was will man mehr?