Vamida Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Vamida Versandapotheke

4 271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 156 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Ich habe nach Omega 3 Kapseln gesucht, die nicht aus Fischöl sind und habe sie gefunden. Sie tun mir gut und mein Cholesterin hat sich mittlerweile gut gesenkt .Das war mein großes Problem, nachdem eine coronare Herzerkrankung und hohes Cholesterin familiär bedingt sind. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mittlerweile mehrere Leute für das Produkt beworben.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt

07.10.2023
Zum mehrfach wiederholten Male wurden mir Artikel, welche auf der Homepage mit "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen" angeboten werden, niemals geliefert, obwohl die Gesamtbestellungskosten sofort meiner Kreditkarte belastet wurden! 8 Tage nach meiner Bestellung (Grippe) bekam ich den Hinweis: "Aufgrund eines temporären Lieferengpasses sind leider noch nicht alle von Dir bestellten Produkte bei uns im Lager angekommen" Nach weiteren 12 Tagen ! ohne jegliche Verständigung habe ich die Bestellung storniert ... Nun nach einem weiteren Monat steht bei diesen Artikeln auf der Homepage immer noch "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen"

Bewertungen für Vamida Versandapotheke

BH
Brigitte H.
Gänserndorf
AS
Prinzipiell bin ich mit Vamida recht zufrieden, da Vamida bei 90% der Artikel die günstigsten Preise anbietet u.bei Verfügbarkeit meist innerhalb 1 Woche mit der verlässlichen Post liefert. Wenn etwas momentan nicht vorrätig ist, wird die gesamte Bestellung leider zurückgehalten u.man bekommt alle paar Tage ein Entschuldigungsmail wg.d. Verzögerung. Man kann aber jederzeit beim Kundenservice anrufen, die nicht verfügbaren Artikel rausstreichen lassen u.die reduzierte Lieferung anfordern. Was mich allerdings mittlerweile extrem ärgert ist die Tatsache, dass Vamida es seit "JAHREN" nicht schafft, einen funktionierenden Sendeverfolgungs-Link zu übermitteln. Jedesmal gebe ich diesen Mißstand seit Jahren vergeblich beim Kundenservice bekannt u.bitte um Korrektur-Programmierung, damit endlich eine SendeverfolgungsNummer im Link und nicht die Vamida-BestellNr. enthalten ist. Man bekommt zwar nach einigen Tagen erneut ein Entschuldigungsmail mit der korrekten SendeNr. doch inzwischen ist die Lieferung meist schon erfolgt. Und das ist dann kontraproduktiv !!. Letztendlich muss man ja heutzutage kalkulieren, deshalb bleib ich bei Vamida als Kunde. Wären die Preise höher, wäre ich längst kein Kunde v. Vamida mehr.

Lieferverzögerung

1.) Vamida ist bemüht und korrekt. 2.) Wenn ein Medikament nicht lieferbar erhält man Nachricht und die Gesamtbestellung wird nicht ausgeliefert! 3.) Pkt. 2 ist ein untragbarer Zustand, denn Medikamente braucht man ja möglichst rasch zugestellt und wenn 1 Produkt nicht lieferbar ist, sollten die restlichen Medikamente doch unverzüglich geliefert werden. Man bekommt zwar eine Mail, dass "Lieferverzögerung" ist. Man kann dann anrufen und, der nicht lieferbare Artikel wird storniert, aber es ist eine unnötige Verzögerung der Lieferung. Man könnte doch den Rest liefern und mitteilen, dass der derzeit nicht lieferbare Artikel neu bestellt werden muss. Ich hoffe, das passt bei der nächsten Lieferung.
LM
02.12.2023
Im Prinzip alles sehr gut, nur hätte ich gerne einen noch prominenteren Hinweis, dass die Zahlungsmodalität mit Klarna einen Haken hat. Es ist nämlich nicht ratsam, nur die Infos auf der Rechnung zu verwenden - Zahlungen werden von Klarna nur anerkannt, wenn als Zahlungszweck die in einer eigenen Mail angegebene ur-lange (und kleingedruckte) Ziffernfolge angegeben wird. Ich wünsche mir einen Zahlschein, auf dem diese Ziffernfolge bereits draufsteht oder einen QR - Code, so dass ich mit "scan and pay" zahlen kann, ohne das mühsame und heikle Abschreiben, bei dem leicht Fehler passieren können.
24.03.2024
Lieferungsverzögerungen bitte, frühzeitig bekanntgeben, bzw. die anderen Artikel zumindest versenden. Ich hatte die Lieferung am Mo bestellt. Am Freitag kam die Meldung, dass einige Artikel noch nicht lieferbar seien - und deshalb zeitmäßig verzögert ankommen würden. Ich hätte aber zumindest zwei der bestellten Artikel bereits am Freitag benötigt, da ich am Samstag bereits verreiste. Daher nur 4 v. 5 Punkten. Ansonsten war die Bestellung unkompliziert. Und die Ware, die die Woche (wann= fraglich, da ich nicht da war) darauf ankam, ist völlig okay.
02.11.2023

Guter Shop

Hallo ich bin mit dem Service sehr zufrieden und die Informationen zu den jeweiligen Produkten sind ebenfalls sehr gut aufgelistet weiter so! Das was ich als störend eher empfinde sind die Gutscheine für mich wäre es viel mehr wert wenn ich bei meinen weiteren einkaufen mehr Prozente bzw halt einen billigeren preis bei ihnen erhalte als Gutscheine bei anderen Anbietern! Was auch eventuell nett ist so kleine Probe Packungen von diversen Produkten die ähnlich dem Einkauf sind das wäre sehr nett finde. Mit freundlichen Grüßen
BG
Bernhard G.
Tulln an der Donau
Kleine Reduktion bei Bewertung. Ein als lagernd gekennzeichnetes Produkt war nicht lagernd, worauf die gesamte Lieferung nicht geliefert wurde, ohne Information darüber. Die verständnisvolle Hotlinefame hat nach meiner Rückfrage nach 10 Tagen sehr kundenorientiert reagiert und das für mich dringend notwendige Medikament vorab ohne Versandkosten sofort gesandt, obwohl dieser Ablauf so nicht bei VAMIDA generell fixiert ist.
FN
Franz N.
Guntramsdorf
Kundendienst bei fehlenden Artikeln könnte besser sein. Leider gab es bei zwei Bestellungen Probleme mit Lieferschwierigkeiten von Artikeln, welche aber auf Lager lt Onlinekatalog gewesen wären. Deshalb 14 Tage Wartezeit auf Sendung entstanden. Wurde zwar schnell über Rückstand informiert, jedoch dann keine weiteren Aktualisierungen usw. Erst nach Nachfrage gab es eine Teillieferung.
NS
14.02.2024

Bestellvorgang-Verzögerung trotz angeblicher Lieferbereitschaft

Trotz zum Bestellvorgang angeblicher "sofortiger Lieferfähigkeit", kam die Meldung "Lieferverzögerung". Danach gab ich einen alternativ-Auftrag. Dieser wurde prompt geliefert, dazu kam aber die Rechnung des "verzögerten Auftrags" von Klarna. mit mehrwöchiger Verzögerung wurde dann der erste Auftrag erfüllt, es lag aber dafür keine Klarna-Rechnung vor.
WG
Walter G.
Flaurling

Lieferverzögerung

Ich bestelle regelmässig bei Vamida, und bis jetzt hat es auch gut funktioniert. Aber was bei der letzten Bestellung passiert, geht gar nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lagernd sei, daher werde die ganze Bestellung nicht ausgeliefert. Nach zweimaliger Urgenz wurde der Rest geliefert. Geld für nicht lieferbaren Artikel kam zurück
27.09.2023
Ich habe eine Menge Knorr Fertiggerichte ( Spaghetteria etc.) bestellt, wobei es einige Substitutionen gab, was auch schon früher der Fall war. Das spielt keine Rolle, weil mir alle diese Fertiggerichte zusagen. Allerdings bekam ich einen Beutel weniger als bestellt. Es wäre gut, wenn mir diese € 2,79 für‘s nächste mal gutgeschrieben würden.