Vamida Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Vamida Versandapotheke

4 271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 156 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Ich habe nach Omega 3 Kapseln gesucht, die nicht aus Fischöl sind und habe sie gefunden. Sie tun mir gut und mein Cholesterin hat sich mittlerweile gut gesenkt .Das war mein großes Problem, nachdem eine coronare Herzerkrankung und hohes Cholesterin familiär bedingt sind. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mittlerweile mehrere Leute für das Produkt beworben.
IS
Irmgard S.
Völkermarkt

07.10.2023
Zum mehrfach wiederholten Male wurden mir Artikel, welche auf der Homepage mit "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen" angeboten werden, niemals geliefert, obwohl die Gesamtbestellungskosten sofort meiner Kreditkarte belastet wurden! 8 Tage nach meiner Bestellung (Grippe) bekam ich den Hinweis: "Aufgrund eines temporären Lieferengpasses sind leider noch nicht alle von Dir bestellten Produkte bei uns im Lager angekommen" Nach weiteren 12 Tagen ! ohne jegliche Verständigung habe ich die Bestellung storniert ... Nun nach einem weiteren Monat steht bei diesen Artikeln auf der Homepage immer noch "Nicht lagernd, versandbereit in 2-3 Werktagen"

Bewertungen für Vamida Versandapotheke

27.09.2023
Ich habe eine Menge Knorr Fertiggerichte ( Spaghetteria etc.) bestellt, wobei es einige Substitutionen gab, was auch schon früher der Fall war. Das spielt keine Rolle, weil mir alle diese Fertiggerichte zusagen. Allerdings bekam ich einen Beutel weniger als bestellt. Es wäre gut, wenn mir diese € 2,79 für‘s nächste mal gutgeschrieben würden.
09.04.2024
Preisleistung ist gut, auch die Angebote. Schade ist, dass manchmal aufgrund eines fehlenden Artikel die ganze Lieferung verspätet kommt. Toll wäre, wenn in der infomail auch stehen würde um welchen Artikel es sich handelt und man nötigenfalls dann zu gunsten früherer Lieferung auf diesen Artikel verzichten könnte.

Große Auswahl, Verfügbarkeit ersichtlich: Fehlanzeige

Große Auswahl und gute Preise. Leider negativ ist, dass immer alles lagernd zu sein scheint. Nach 3 Tagen bekommt man eine Mail, dass nocht nichts versendet wurde. Und wenn man dann nicht selbst nachfragt was nicht lagernd ist und diese Position storniert wartet man zB 1,5 Wochen… sollte dringend geändert werden!
23.04.2024

"Nicht lieferbar" fehlt bei Beschreibung

Artikel war anderswo nicht zu bekommen. Hier war er als "vorhanden" bezeichnet und bestellbar. Verzögerung. Dann Mitteilung "nicht lieferbar". Erst nach Aufforderung Rücküberweisung. Positiv: Betrag zurückerhalten. Einkauf erledigt - erstes und letztes Mal.
JM
judith m.
Bartholomäberg
Schnelle Lieferung, Preise ok. Gutes Angebot. Habe vor 14 Tagen ein Produkt bestellt, das derzeit nicht geliefert werden kann. Dies stand jedoch nicht dabei, sonst hätte ich es woanders besorgt. Da es schon bezahlt ist, muss ich nun darauf warten .
11.10.2023

Sehr zufrieden

Gute Preise, rasche Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Super wäre noch, wenn die Sendungsverfolgung, die man per Mail bekommt, auch funktionieren würde. Leider wird die übermittelte Sendungsnummer von der Post jedes Mal nicht erkannt.

Ware war nicht lagernd

Schlecht war dass man zwar die Ware bestellen konnte, aber erst ein paar Tage später die Info bekam, dass die Ware nicht lagernd ist. Gut war aber, dass man informiert wurde und dann trotzdem relativ schnell geliefert hat
SK
20.03.2024
Etwas aus Bestellung hat Lieferprobleme, Info über verspätete Lieferung aber nicht welche Artikel es betrifft. Lange Warteschlange am Telefon für diese Artikelinfo, dann diesen abbestellt. Danach Restlieferung sofort erhalten.
VM
Vera M.
Sarasdorf
08.12.2023
Im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend. Minuspunkte ergeben sich aus dem sehr eingeschränkten homöopathischen Angebot und dem Umstand, dass Artikel "auf Lager" sind, es dann aber doch zu Lieferverzögerungen kommt.
16.03.2024
Sie reagieren bei Bestellungen prompt und kann auch schon bald mit der Lieferung rechnen. Leider ist der digitale Prozess des Bestellverfahrens nicht auf dem Stand der Technik und oft von Ausfällen unterbrochen.
SL
Sabine L.
Ampflwang
Waren, die bei der Bestellung als sofort lieferbar markiert sind und dann nicht lieferbar? Höchst eigenartig! Ich warte immer noch auf eine Lieferung. Ich hoffe, es kommt bald.
GS
Gottfried S.

Verzögerung, sonst ok.

- Die Lieferung hat sich leider um etwa 10 Tage verzögert. + Wir wurden mehrfach über die Verzögerung verständigt. + Letztlich kam alles einwandfrei an. + Guter Preis.
TS
Thomas S.
Katzelsdorf
Immer öfters sind Artikel nicht lagernd, dann verzögert sich die Zustellung um Tage oder Wochen. Früher war die Ware am nächsten Tag da, was schon sensationell war.
22.03.2024
Prompte Liegerung ! Rabatte bitte nicht fast täglich auf einzelne Artikeln geben, sondern auf das gesamte Sortiment 10-20% geben ! Sonst bin ich sehr zufrieden !
AT
Andreas T.
Leibnitz
16.12.2023

Sendungsverfolgung

Das einzige Problem war, dass die Daten der Sendungsverfolgung falsch waren und ich dadurch keine Umleitung machen konnte. Leider war das schon öfters der Fall.
Angenehme, übersichtliche Bestellung, schnelle lieferung, dchönes paket, gut und sauber verpackt. Meist gute preise. Ein wenig mehr auswahl wünsche ich mir.
VM
Vera M.
Sarasdorf
08.10.2023
Vom Bestellvorgang bis zur sehr kurzen Lieferzeit funktioniert alles untadelig, lediglich die Sendungsverfolgung funktioniert nicht- ärgerlich!
Die Preise waren durch die black week sehr günstig, ich kauf sonst bei der Konkurrenz. Die Webseite finde ich leider bei shop apoteke besser.
Des Öfteren Artikel nicht lagernd daher Verzögerungen. Hinweis wäre von Vorteil. Lagerware aussenden und den Rest nachsenden.
19.04.2024
Super online-Apotheke, aber in letzter Zeit sind manche Produkte nicht gleich lieferbar oder verzögern die Auslieferung