Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Übersichtlicher Shop, rascheste Lieferung und (das beste) Lieferung auf Rechnung. Man kann super probierten und muss nicht im Voraus bezahlen.
GH
Gabriele H.
Nußdorf am Attersee

24.05.2024
Grundsätzlich war ich mit Gabor immer sehr zufrieden. Es handelt sich meines Erachtens nach um hochwertige Produkte und dass sie in allen Größen angeboten werden, ist auch sehr positiv. Leider warte ich nunmehr seit einem Monat auf meine Rückerstattung der Retoure, die am 24.4.24 dort eingelangt ist. Am Telefon ist mir schon zwei Mal zugesichert worden, dass man sich umgehend darum kümmern werde.

Bewertungen für Gabor Shoes AG

07.10.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf von Gabor-Schuhen zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback zu Lieferung, Produkt und Kundenservice. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Gabor Schuhen gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die sowohl stilvoll als auch bequem sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit wir die Erwartungen unserer Kunden auch weiterhin erfüllen und übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
27.09.2023
28.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AR
22.09.2023
25.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns bei Gabor Shoes immer Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AS
Anni S.
Oberperfuss
Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel während des Bestellvorgangs nicht verfügbar ist, selbst wenn er im Geschäft erhältlich ist. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein positives und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden an Verbesserungen in diesen Bereichen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.11.2023
Leder sehr fest. Schuhe nicht mit Leder gefüttert! Schuhe auch zu eng! Länge sehr gut! Still such sehr gut!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden waren. Je nach Art des Leder kann es vorkommen, dass es sich beim ersten Tragen etwas fester anfühlt, mit der Zeit wird dies aber weicher. Außerdem bieten wir verschiedene Weiten unserer Artikel an: F (normal) G (moderat) H (komfortabel) Sollten Sie Fragen bezüglich der Passform haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.02.2024

Ich habd immer Probleme mit der Größe…

Ich habd immer Probleme mig der Größe und Weite. 39 zu klein, 40 eher zu groß und zu weit
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen mit unseren Größen berichten. Wir bei Gabor haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die perfekte Passform zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen das Sie in Zukunft Ihre perfekte Größe finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.01.2024
Ich habe sie nicht erhalten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Weitere Details haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team