Bildvomfoto.at

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Am Anfang habe ich mir gedacht, was hab ich mir da den angefangen 😅 aber jetzt hab ich schon 1/3 des Bildes in der Größe 40x80 gemacht und es ist der Wahnsinn 🥰 Die Stifte sind super und die Leinwand dick und es kommt hinten nichts durch. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Leider reicht nicht jedes Farbdöschen aus, was schon sehr ärgerlich ist.

Bewertungen für Bildvomfoto.at

MT
Martina T.
Bischofshofen
Einfach toll und es macht Spaß
08.09.2024
01.09.2024
03.09.2024
Vielen Dank für die Sternchenbewertung.
Habe es als Geschenk gekauft, schnelle Lieferung. Hoffe nur das es funktioniert am Bild ist nichts zu erkennen ob es wirklich funktioniert
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin sicher, dass Ihnen das Bild sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken.
31.03.2024
Die quatratischen Steinchen sind nicht sehr qualitativ, aber zum Glück genügend, dass es sich irgendwie ausgeht
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ja, mit quadratischen Diamanten ist es schwieriger, aber ich glaube, Sie werden mit dem Ergebnis im fertigen Bild zufrieden sein.
Super umgesetzt, obwohl ich viel am Foto drauf hatte, super zum ausmalen
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre Reaktion auf das Bild. Es ist großartig.
Das Bild ist echt spitze aber die Stifte sind leider nicht gut
Antwort von Bildvomfoto.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Versuchen Sie, die Marker eine Weile auf dem Kopf stehen zu lassen, wir haben festgestellt, dass das hilft.
SZ
susanne z.