Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

1 630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 667 Bewertungen insgesamt

Gut

30.07.2024
Das Angebot ist gut aber die Filterergebnisse und Suchfunktionen könnten noch verbessert werden. Beispiel: wenn ich nach Herrenschuhen in Gr. 44 1/2 suche, möchte ich keine Ergebnisse wo das Model in dieser Größe nicht mehr verfügbar ist. Eine Filtermöglichkeit nach Liegehöhe bei Sonnen-/Gartenliegen wäre von Vorteil. Und auch hier ein Möglichkeit einrichten, dass nur noch jene Artikel angezeigt werden, die auch verfügbar sind.
CS
Claudia S.
Brixen im Thale

Die bestellte Hundeschwimmweste "Ruffwear Float coat" (€ 109.-) war mit 2 Tagen Lieferzeit angegeben. Ich habe bestellt und per AmazonPay bezahlt. - Am zweiten Tag habe ich telefonisch nachgefragt, da bis zu diesem Zeitpunkt keine Versandbestätigung bei mir eingelangt war. Mir wurde mitgeteilt, dass die Schwimmweste erst in drei Wochen (!) lieferbar sein wird. Ich habe sofort den Kauf storniert und dies wurde mir auch mündlich am Telefon bestätigt. Nach dem Telefonat habe ich AmazonPay informiert. Zeitgleich traf plötzlich eine Versandbestätigung von Fritz Berger per Mail für die stornierte Bestellung ein. Mit dem Hinweis, dass die Bestellung in Teilen gesendet werden könnte. Ich musste annehmen, dass man mir den mitbestellten Katalog plötzlich schickt und die Hundeschwimmweste erst, wie telefonisch angegeben, in drei Wochen! - Ein umfangreicher Mailwechsel folgte, der wenig erfreulich für mich war. Das Paket war unterwegs, niemand informierte mich über den exakten versendeten Inhalt... Da ich unmittelbar vor der Urlaubsfahrt stand und das Paket nicht zeitgerecht (2 Tage Lieferzeit) eingetroffen und der Inhalt nun unbekannt war, war ich gezwungen zur Sicherheit eine minderwertigere Schwimmweste beim Tierbedarf vor Ort zu erwerben. - Am vierten Tag nach Bestellung traf das Paket von Fritz Berger schließlich ein und - oh Wunder! - darin befand sich nicht nur der mitbestellte Katalog, sondern auch die ersehnte Schwimmweste von Ruffwear, die angeblich erst in drei Wochen geliefert werden könnte! - Ich war zwischen wütend und glücklich. Die Weste war da, aber die Auskünfte und Kundenbetreuung von Fritz Berger waren so falsch, dass ich weder die Schwimmweste leicht verspätet erwarten konnte, noch der Stress wegen Fritz Berger mir erspart geblieben wäre. Auch die Mehrkosten für die erstandene "Backup"-Schwimmweste aufgrund der Fehlinformation seitens Fritz Berger kommen zum Ärger hinzu. Mit einem Wort: Die Schwimmweste von Ruffwear hat sich im Urlaub als super herausgestellt und ist eine klare Kaufempfehlung, - Fritz Berger aber leider gar nicht. Obgleich die Lieferung immerhin am vierten Tag - und damit zwei Tage verspätet - vollständig eingetroffen ist.

Bewertungen für Fritz Berger

WW