thefashionstory.com/at/- Logo - Bewertungen

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für thefashionstory.com/at/

18.08.2024
Antwort von thefashionstory.com/at/
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr The Fashion Story Team
MM
Maria M.