homebyheidemann.at- Logo - Bewertungen

homebyheidemann.at

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für homebyheidemann.at

28.08.2024
Gute Qualität. Bin zufrieden und Kaufe wieder mal.
26.08.2024
Alles Super! Sehr gute Qualität der Produkte. Lg
13.07.2024
Die goldene Ananas Lampe ist schlichtweg grandios. Ich habe sie vor einigen Monaten bestellt und sie schafft mit ihrem indirekten Licht eine wunderbare Atmosphäre in meinem Wohnzimmer. Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Stück! Ich freue mich schon darauf, mehr Lampen von Ihnen zu kaufen. LG Marco
Antwort von homebyheidemann.at
13.07.2024
Lieber Marco, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die goldene Ananas Lampe Ihr Wohnzimmer in eine wunderbare Atmosphäre taucht. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin außergewöhnliche Produkte anzubieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Familie Heidemann
13.07.2024
Die große Giraffen Lampe ist einfach toll! Sie sieht super aus und das indirekte Licht macht den Raum richtig gemütlich. Alle, die zu mir kommen, sind sofort begeistert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und überlege, noch eine Lampe zu bestellen.
28.06.2024

Top Service! Bereits 3 Produkte zuhause.

Ich hatte vor meiner Bestellung ein paar Fragen und konnte einfach anrufen. Ich wurde direkt am Telefon hervorragend beraten! Mittlerweile habe ich schon drei Produkte von Home by Heidemann zuhause und bin sehr zufrieden. :)
Antwort von homebyheidemann.at
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ich erinnere mich, wir haben telefoniert! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Fragen klären konnten und Sie mittlerweile schon drei Produkte von Home by Heidemann zuhause haben. Freut mich besonders, dass Sie mit Ihren Lampen zufrieden sind. Unser Team ist immer bemüht, Ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Home by Heidemann und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit einzigartigen Produkten und erstklassigem Service zu begeistern. Viel Freude weiterhin mit Ihren neuen Stücken! :)