Melitta® Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop Österreich
Bewertungen:

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 768 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super tolle modern Design, gute Qualität (für diesen Preis ist super!) Dazu sehr gute Kaffeebohnen Qualität (Siehe Bild!) Einfache Nutzungsbuch Eins ist überascht: Es gehört dazu keinen Wasserfilter! (ich habe einen anderen Maschine auch, also konnte ich gleich benutzen, aber um sonst! ) Vorschlag: Wenn du kein anderen Kaffeemaschine von Melitta hast, dann gleich eine Reinigungsmittel-Paket und Wasserfilter dazu bestellen...spart damit Zeit und Mühe!) Empfehlenswert, bisher nie enttauscht im Melitta, deswegen gewählt!
GT
Gabor T.
Grossarl

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben und SOFORT auf mein Missgeschick reagiert. Mehrere Mails und Telefonate haben zu keiner Änderung geführt!! Das Paket wurde an die falsche Adresse verschickt!! Ich bekam nur die Information, dass das Paket zurückgeschickt werden muss und dann kann es nochmals an die richtige Adresse geschickt werden. Ich finde das nicht nachhaltig und auch nicht nachvollziehbar, noch dazu unter dem Aspekt, dass ich wirklich unmittelbar nach der Aufgabe der Bestellung reagiert habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Melitta® Online Shop Österreich

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation fehlender…

Mangelhafte Kommunikation bezüglich fehlender Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
06.08.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Sollte immer noch etwas fehlen, wenden Sie sich bitte gleich an unser Kundenservice: consumer-service@melitta.at, dann werden wir dies sicherlich sofort klären können. Vielen Dank und schöne Grüße aus Salzburg! Ihr Melitta Online Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kaffeekane Melita Typ 101102 Online bestellt und Bezahlt zeit längere zeit habe ich noch keine kaffekane.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
14.11.2023
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen persönlich per E-Mail melden. Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online-Team.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pachungen waren leider beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Melitta® Online Shop Österreich
19.04.2024
Lieber Shopkunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass die Packungen beschädigt waren. Sollte etwas kaputt gegangen sein, wenden Sie sich bitte gleich an unser Kundenservice: consumer-service@melitta.at Vielen Dank und schöne Grüße aus Salzburg, Ihr Melitta Online Team