medpets.at- Logo - Bewertungen

medpets.at

2 053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 590 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Habe mich neu angemeldet, Bestellung aufgegeben und im Vorhinein bezahlt. Ich war etwas verunsichert weil diese Bestellung nicht im Menüpunkt "Meine Bestellungen" angeführt war - auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das erst dann erfolgt wenn das Geld dort angekommen ist. Was dann auch nach 3 Tagen der Fall war, danach ist die Lieferung prompt gekommen (mit "normaler Wartezeit"). Ich hätte mir da gewunschen, dass es als "AUSSTÄNDIG" im Menüpunkt nachzulesen wäre. Aber wie geschrieben - es hat dann trotzdem super geklappt. Herzlichen Dank dafür!

Die Lieferung kam zwar pünktlich und ordentlich verpackt, aber dennoch in meinem Fall Geldverschwendung, weil meine Katze, so sehr ich mich auch bemüht habe, die Tabletten nicht gefressen hat. Dass die Tabletten Rindfleischgeruch, bzw. Geschmack haben ist ein aufgelegter Schwindel. Ich habe die Tabletten in Fleischstückchen versteckt, aber alles umsonst... genau diese Stückchen hat meine Katze liegen gelassen... Fazit: Die Verabreichungsform funktioniert nicht! Da muss sich Medpets schon was besseres einfallen lassen! Freundliche Grüße!

Bewertungen für medpets.at

PS