vicampo.at

2 092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 709 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Der Versand über DPD ist das ärgerlichste an Vicampo Bestellungen. Aber bis auf die Post sind alle privaten Paketzustellungsdienste gleich schlecht. Alle liefern in der Zeit von 9 - 15h (da wo die meisten arbeiten) und dann wird nach erfolgloser Zustellung (manchmal kann ich mir auch Home Office an den Liefertagen nehmen, aber da wurde nicht einmal an der Tür geklingelt) maximal mit einer elektronischen Verständigung eine Zustellstation bekanntgegeben. Für mich heißt es immer mit dem Auto dorthin fahren, keine Parkplätze vorhanden und kostenpflichtig sowieso. War die letzten 4 Bestellungen so, ich bestelle nur mehr selten etwas.

21.06.2024
Bei dieser Bestellung ist mir selbst ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe mich nicht entsprechend informiert, dass der "Sylvaner" kaum Säure hat. Das entspricht nicht ganz meiner Geschmacksrichtung. Zum Thema besser machen: Ev. können Sie in Ihrer Produktbeschreibung auch einen Hinweis auf den Säuregehalt geben. Dann hätte ich ein anderes Produkt bestellt. Zum zweiten: Es ärgert mich schon, dass DPD die Pakete immer vor meiner Tür (diese befindet sich unmittelbar an einem Weg und jeder der vorbeigeht, kann sich den Karton einfach mitnehmen) abstellt. Zum einen ist dies schon fast eine Einladung zum Diebstahl, zum anderen kann es vorkommen, dass der Wein den ganzen Tag in der Sonne steht, was der Qualität auch nicht zuträglich ist. Können Sie somit bitte - da es schon öfters vorgekommen ist - bei DPD deponieren, dass DPD das Paket entweder einem Nachbarn übergibt oder in einer Abholstation bereit hält; Danke!

Bewertungen für vicampo.at

Immer wieder gerne!

Vicampo ist sehr zeitnah in der Abwicklung der Bestellungen und ist sehr verlässlich mit der Zustellung. Die Weine sind einfach toll - ich jedenfalls habe wirklich gute dort gefunden. Immer wieder gerne! Und DANKE für Ihr Kundenservice.
Immer schnell und pünktlich. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Danke - so soll es weitergehen. Grüße herzlich D.H.
Jede Bestellung wird schnell und perfekt bearbeitet und versendet Die Qualität und der Preis der Weine suuuuper
Die Lieferung und Verpackung erstklassig. Was bis jetzt konsumiert wurde, war geschmacklich sehr gut,
Deulichere Angaben zum Alk - gehalt erwünscht ; Versand samt guten Infos dazu tadellos .
RV
Renate V.
Kitzbühel
19.09.2024
Danke für die problemlose Lieferung von D nach A. Herzliche Grüße Renate Vorbauer
JP
Johann P.
Kirchberg am Wechsel
Bestellungsvorgang einfach, Lieferung rasch, Zahlung per Rechnung super.
HH
iNNSBRUCK
27.09.2024
Seriöser Shop mit guter Auswahl und häufigen Aktionen zum fairen Preis
26.09.2024
Weine sind gut und preiswert Lieferung nicht immer zufriedenstellend
30.09.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gutes Preis- Leistungsverhältnis
25.09.2024
Spitzenwein! Prompte Lieferung. Immer wieder tolle Angebote.
Sehr gute Weine, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Perfekt
27.09.2024

guter Online-Shop mit großer Weinauswahl

guter Online-Shop mit gr. Weinauswahl und fairen Preisen.

Rascheieferung und per Rechnung zu…

Rasche Lieferung und per Rechnung zu zahlen, alles super
EW
Ernst W.
Oberperfuss
Kompetente Beratung, schnelle Lieefrung, sehr guter Wein
04.10.2024
Gute Weine, bestes Service schnell und kundenorientiert!
UB
Uli B.
Schwaz
23.09.2024

Alles okay

Alles in Ordnung einwandfrei wie immer alles bestens
04.10.2024
Wein o.k.Preis o.k. Schnelle kostenlose Lieferung 📦