vicampo.at

2 092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 709 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Der Versand über DPD ist das ärgerlichste an Vicampo Bestellungen. Aber bis auf die Post sind alle privaten Paketzustellungsdienste gleich schlecht. Alle liefern in der Zeit von 9 - 15h (da wo die meisten arbeiten) und dann wird nach erfolgloser Zustellung (manchmal kann ich mir auch Home Office an den Liefertagen nehmen, aber da wurde nicht einmal an der Tür geklingelt) maximal mit einer elektronischen Verständigung eine Zustellstation bekanntgegeben. Für mich heißt es immer mit dem Auto dorthin fahren, keine Parkplätze vorhanden und kostenpflichtig sowieso. War die letzten 4 Bestellungen so, ich bestelle nur mehr selten etwas.

21.06.2024
Bei dieser Bestellung ist mir selbst ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe mich nicht entsprechend informiert, dass der "Sylvaner" kaum Säure hat. Das entspricht nicht ganz meiner Geschmacksrichtung. Zum Thema besser machen: Ev. können Sie in Ihrer Produktbeschreibung auch einen Hinweis auf den Säuregehalt geben. Dann hätte ich ein anderes Produkt bestellt. Zum zweiten: Es ärgert mich schon, dass DPD die Pakete immer vor meiner Tür (diese befindet sich unmittelbar an einem Weg und jeder der vorbeigeht, kann sich den Karton einfach mitnehmen) abstellt. Zum einen ist dies schon fast eine Einladung zum Diebstahl, zum anderen kann es vorkommen, dass der Wein den ganzen Tag in der Sonne steht, was der Qualität auch nicht zuträglich ist. Können Sie somit bitte - da es schon öfters vorgekommen ist - bei DPD deponieren, dass DPD das Paket entweder einem Nachbarn übergibt oder in einer Abholstation bereit hält; Danke!

Bewertungen für vicampo.at

JB