Nach Bestellung kam plötzlich die Info, dass meine Zahlungsmethode (Klarna) abgelehnt wurde, ich könne aber mit einem Rabatt neu bestellen - bei Klarna selbst wurde aber nichts storniert o.Ä. - auf Nachfrage dann die Info, dass eh versendet wird…hätte ich also neu bestellt, hätte ich 2 Lieferungen bekommen und dann zwei Mal dafür bezahlt?! Sehr, sehr fragwürdige Neukundenbehandlung…😐
Ich habe nach einer Woche mein Paket noch nicht erhalten und bekomme auch keine Anwort auf meine Anfrage, wo mein Paket bleibt. Die Ware habe ich sofort bezahlt.
Hallo Susanne,
Da Sie eine niedrige Bewertung abgegeben haben, aber nicht beschrieben haben, was genau das Problem ist, könnten Sie uns bitte unter customers@wowtea.eu kontaktieren, um uns mehr Details zu geben und uns weiter zu helfen?
Mit freundlichen Grüßen
WOW TEA(M)!
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt und kein Paket erhalten
Ich habe nach einer Woche mein Paket noch nicht erhalten und bekomme auch keine Anwort auf meine Anfrage, wo mein Paket bleibt. Die Ware habe ich sofort bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von wowtea.eu/at
15.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback!
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Lieferungen über externe Kurierdienste abwickeln. Daher können wir den genauen Ablauf nicht kontrollieren, wenn die Bestellung von unserer Seite aus versandt wird.
Wir werden uns jedoch mit dem Kurierdienst in Verbindung setzen, um die Ursache für die Verzögerung herauszufinden.
Sobald wir die Informationen haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
WOW TEA(M)!
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
10 Tage vergangen und immer noch keine Lieferung!
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von wowtea.eu/at
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback!
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Lieferungen über externe Kurierdienste abwickeln. Daher können wir den genauen Ablauf nicht kontrollieren, wenn die Bestellung von unserer Seite aus versandt wird.
Wir werden uns jedoch mit dem Kurierunternehmen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was die Verzögerung verursacht hat.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns unter customers@wowtea.eu kontaktieren.
Viele Grüße,
WOW TEA(M)!