contorion.at- Logo - Bewertungen

contorion.at

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 868 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Preise und Angebot sind auch wirklich Top. Werde auf jeden Fall wieder hier etwas Bestellen. DPD hat nur leider das Paket nich an die Haustür geliefert sondern ohne Zustellversuch das Paket einfach im Pickup Packetshop abgegeben. Das ist bei DPD leider nichts ausßergewöhnliches. Dafür kann der Verkäufer aber nichts aber das wäre vielleicht mal so eine Sachen vielleicht den Paketdienst zu wechseln. Ansonsten alles Top!!

08.07.2024
Produkt (Angaben: 2-3 Arbeitstage Lieferzeit, 4 Stck auf Lager) am 2.7. gekauft und per PayPal bezahlt. Heute am 8.7. ist weiterhin 1 Stck im Shop verfügbar. Bestellstatus ist wie am ersten Tag: Bestellt. ... also noch kein Versand oder Bearbeitung. Keine Reaktion durch den Händler bei Bewertung zum Produkt. Keine Statusweitergabe per eMail. Kunden werden mit falschen Angaben zum Kauf animiert.

Bewertungen für contorion.at

Bitte nicht mehr mit UPS schicken Ich warte immer noch auf mein Paket
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, welche Paketdienstleister unsere Hersteller und Lieferanten nutzen. Beste Grüße
11.06.2024
Paket wurde mit der Post verschickt und ich musste es selbst abholen.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung von DHL kann man folgendes entnehmen "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Der Empfänger wurde benachrichtigt." Somit hat der Paketdienstleister die Lieferung in der Post-Filiale abgegeben. Beste Grüße
13.06.2024
Ware kommt erst in einem Monat, obwohl imn Shop ein Lagestand war!
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit im Online-Shop. In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, anhand derer Sie den Sendungsstatus online verfolgen können.
13.05.2024
Ein Teil der Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Speditionslieferung verzögert. Die Spedition wird Sie telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin abzustimmen. Beste Grüße
Bestellte Ware noch immer nicht eingetroffen.
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
JR
Josef R.
Sinabelkirchen
31.05.2024
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung durch den Paketdienst zu Verzögerungen kommt. Die Lieferung ist bereits an Sie unterwegs. Beste Grüße
JB
Johann B.
Stockerau
Ganz einfach die bestellte Ware liefern!!!
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DPD Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Beste Grüße
04.02.2024
Noch keine Lieferung erhalten !!!
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Beste Grüße
05.06.2024

Bei 2 monatiger Lieferverzögerung automatisch Vertragsrücktritt anbieten.

Bei 2 monatiger Lieferverzöger
07.06.2024
Guten Tag, die von Ihnen angegeben Bestellung befindet sich bereits mit Post AT in Zustellung. Somit ist davon auszugehen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen eingeht. Beste Grüße
Artikel noch nicht erhalten!
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu den Feiertagen, bei den Paketdiensten zu Lieferverzögerungen kam. Leider haben wir keinen Einfluss darauf. Beste Grüße
06.05.2024
Artikel nicht erhalten
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut UPS Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 07.05. erfolgreich zugestellt. Beste Grüße
KD
K. D.
Purgstall
Schnellere Lieferzeiten
schnelleren Versand.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass siech die Zustellung durch den Paketdienst verzögert hatte. Beste Grüße
03.05.2024

Verspätet Versand. General ich bin nicht zufrieden.

Verspätet
11.06.2024
18.05.2024
18.04.2024
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen am 19.04. eine Nachricht zukommen lassen, leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Beste Grüße
09.04.2024