Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe.
Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten.
Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten...
Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte...
Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz...
Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... .
Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden!
Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt.
Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an!
Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe am 16.05. online bestellt. Das Paket wurde über DHL Deutschland versendet und dann, soweit ich verstanden habe, an die Österreichische Post übergeben. Die App meldete, dass das Paket am 18.05. zugestellt werden würde, dann meldete die Post-App, dass sie versucht hätten zuzustellen, aber dass ich geschlossen gewesen sei - ich bin kein Geschäft, ich bin immer offen :) Seitdem ist das Paket nicht angekommen - ich warte seit über einer Woche. Kein Paket.
Ich weiß, dass das nicht direkt die Schuld von Louis ist, und der Kundendienst hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, aber als Endverbraucher habe ich keinerlei Kontrolle über die Post. Vielleicht wäre es kundenorientierter, den Endverbraucher nicht endlos warten zu lassen, ob das Paket auftaucht. Wenn Sie bei der Post sehen können, dass das Paket verschwunden ist (ich kann mir vorstellen, wie), dann schicken Sie die Bestellung bitte erneut. Im Moment habe ich für etwas bezahlt, das ich auch anderswo hätte bekommen können. Es ist wichtig, dass Sie mit Ihren Lieferpartnern sprechen. Ich weiß, die Österreichische Post in Salzburg ist im Moment wirklich unzuverlässig.
Ist ziemlich blöd, denn die Bestellung, die ich erst vor ein paar Wochen aufgegeben habe, kam ohne Probleme nach zwei Tagen an. Das habe ich auch dieses Mal erwartet. Wenn das Drama vorbei ist, würde ich dem Kundenservice gerne ein gutes Feedback geben, aber bis jetzt warte ich noch auf eine Lösung.
Bestellung und Ablauf (mit Rücksendung) war wieder einmal vorbildlich!! Alles top, vielen Dank!!! Aber bei der Umverpackung war ich froh, daß der Artikel noch im Paket war. Der Karton war mehr oder weniger offen. Bei mehreren Einzelteilen in dem Karton wäre sicher etwas verloren gegangen. Bei dieser Lieferung zum Glück nicht. Ich möchte weder Louis noch dem Versandpartner einen Vorwurf machen, aber da ist Luft nach oben!! Früher waren die Pakete mit Kunststoffbändern nochmal gesichert. Vielleicht sollte man das wieder in Betracht ziehen, oder das Paket nochmal mit Klebeband gegen unbeabsichtiges Öffnen im Laufe der Lieferung umwickeln? Denn wenn einmal was fehlt beginnt die Odysse und das bringt nur Ärger (dem Kunden, und der Firma) Aus diesem Grund gibts einen Stern weniger.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde optimal informiert als die Ware nicht sofort lieferbar war. Mir wurde auch rechtzeitig gesagt, dass der Artikel nicht sofort lieferbar ist und ich mich entscheiden könnte abzuwarten bis geliefert werden kann oder ich das bereits bezahlte Geld für den Artikel zurück erstattet bekomme.Das finde ich überkorrekt und sehr cool. Immer wieder!
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Zufrieden, trotz zu langer Lieferzeit.
Die Lieferzeit war leider viel länger als angegeben das war allerdings Verschulden des Herstellers. Das Lois Team immer rechtzeitig informiert hat das es sich verschiebt.
Die anderen Bestellungen kamen auch pünktlich und der Service ist unkompliziert daher 5 Sterne.
Hat alles Tipp Top funktioniert. Umtausch (Retoure) sowie neuerliche Lieferungen
Daumen hoch! Denn Helm kann ich zwar erst anfangs 2025 ausprobieren da Kennzeichen bereits hinterlegt hab.
Fühlen sich sehr gut am Fuß an. Kein drücken nur sind sie klein geschnitten. Ich selber habe eine Nummer größer genommen. Gute Beweglichkeit und gut zum gehen. Ich empfehle sie weiter.
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produktauswahl, prima Motorrad-bezogene Auswahl nach Angabe dessen. Schnelle Abwicklung im Webshop, rascher Versand mit zielgerichteter Information. Verpackung einwandfrei.
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Super schöne Gutscheinbox
Zuverlässig und gut verpackt. Mir hat es es nur zu lang gedauert. Aber innerhalb 7 Tage sollte eh ok sein aus Deutschland. Hab die Zeit eingeplant.