Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe.
Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten.
Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten...
Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte...
Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz...
Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... .
Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden!
Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt.
Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an!
Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe am 16.05. online bestellt. Das Paket wurde über DHL Deutschland versendet und dann, soweit ich verstanden habe, an die Österreichische Post übergeben. Die App meldete, dass das Paket am 18.05. zugestellt werden würde, dann meldete die Post-App, dass sie versucht hätten zuzustellen, aber dass ich geschlossen gewesen sei - ich bin kein Geschäft, ich bin immer offen :) Seitdem ist das Paket nicht angekommen - ich warte seit über einer Woche. Kein Paket.
Ich weiß, dass das nicht direkt die Schuld von Louis ist, und der Kundendienst hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, aber als Endverbraucher habe ich keinerlei Kontrolle über die Post. Vielleicht wäre es kundenorientierter, den Endverbraucher nicht endlos warten zu lassen, ob das Paket auftaucht. Wenn Sie bei der Post sehen können, dass das Paket verschwunden ist (ich kann mir vorstellen, wie), dann schicken Sie die Bestellung bitte erneut. Im Moment habe ich für etwas bezahlt, das ich auch anderswo hätte bekommen können. Es ist wichtig, dass Sie mit Ihren Lieferpartnern sprechen. Ich weiß, die Österreichische Post in Salzburg ist im Moment wirklich unzuverlässig.
Ist ziemlich blöd, denn die Bestellung, die ich erst vor ein paar Wochen aufgegeben habe, kam ohne Probleme nach zwei Tagen an. Das habe ich auch dieses Mal erwartet. Wenn das Drama vorbei ist, würde ich dem Kundenservice gerne ein gutes Feedback geben, aber bis jetzt warte ich noch auf eine Lösung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom 26.09 haben wir umgehend am gleichen Tage an Sie versandt. Zugestellt wurde das Paket dann per 01.10.2024. Wir bitten die leichte Verzögerung unseres Versandpartners zu entschuldigen und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld.
Viele Grüße von Ihrem Louis Team
09.09.2024
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Helm habe ich noch nicht erhalten!
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23.08.2024
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Leider wurde die Lieferung beim ersten mal nicht zugestellt!?
Danach bekam ich die Lieferung doppelt und musste diese in einer Filiale retournieren.
Zusätzlich kam auch noch eine Zahlungserinnerung obwohl ich diese schon beglichen habe.
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Antwort von louis.at
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hier ist tatsächlich einiges schief gelaufen und wir bitten vielmals um Entschuldigung und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Verständnis.
Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
22.08.2024
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lieferung viel zu spät, hätte die teile für den Urlaub gebraucht
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Antwort von louis.at
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie aufgrund der zu langen Lieferzeit mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren.
Üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Werktagen (Einzelfälle ausgenommen). Wir bedauern, dass das diesmal nicht geklappt hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld.
Beim nächsten sind wir sicherlich wieder so schnell wie oben angegeben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße
Ihr Detlev Louis Team
18.07.2024
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Schlechte Liefermodalitäten
Freundlicher Verkäufer im Shop. Wir hatten einen Pavillon mit drei Seitenteilen bestellt an einem Samstag. Lieferzeit 3-4 Tage - das sollte sich ausgehen bis zum darauffolgenden Wochenende. Wir erhielten am Montag die Versandbestätigung und am Mittwoch kam die Lieferung. Allerdings bekamen wir nur die drei Seitenteile (!!) geliefert. Der Pavillon selbst wurde erst zwei Tage später versendet und ist am Freitag eingetroffen an dem wir schon weg waren und den Pavillon eigentlich am Wochenende verwenden wollten. Mehr als schlechtes Timing und nicht nachvollziehbar…
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Antwort von louis.at
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das schwere Paket bezüglich Ihrer Pavillon-Bestellung wurde leider wie Sperrgut etwas zögerlicher von DHL transportiert.
Die dadurch zu späte Zustellung bedauern wir sehr. Wir kontaktieren Sie in diesem Fall direkt.
Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
30.03.2024
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Rießen großes "Dam-dam". Das wichtigste zu erst: meine Bestellung ist gut und unversehrt angekommen. Nur leider EIN MONAT nach meiner Bestellung (Hamburg-Innsbruck). 1. Habe bis zwei wochen nach meiner Bestellung nichts gehört. 2. Hab angerufen und erfahren " gab Komplikationen Wahre wurde noch nicht los geschickt". 3. Natürlich noch einmal bestellt und wieder gewartet. 4. Packet war schließlich irgendwann endlich in der Zustellung, aber zu Zeiten wo es selbstverständlich ist , dass ich nicht erreichbar bin (5:41 Uhr). 5. Habe wie gesagt meinen wunderschönen Helm markellos und sicher bekommen. Gibt es wirklich nichts auszusetzen, hätte mir nur gern das Drama gespart. (mein Visier, welches ich gleichzeitig bestellt habe, wird erst jetzt wo der Helm da ist losgeschickt.)
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Antwort von louis.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten diesen unglücklichen Ablauf sowie die Wartezeit zu entschuldigen. Auf den Zustellzeitpunkt haben wir jedoch keinen Einfluß.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Helm zufrieden sind und wünschen allzeit gute Fahrt damit!
Beim nächsten Mal läuft es insgesamt sicher wieder deutlich besser.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.
Habe einen Helm mit Einbauservice bestellt, aber den Helm und das Kommunikationssystem getrennt bekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, beide wären nicht kompatibel, aber bezahlt habe ich dafür und wurde einfach ohne Kommentar geliefert. Habe es dann selbst eingebaut, war absolut perfekt kompatibel. Das Geld für den Einbauservice habe ich zurückbekommen. Für was bietet man einen Service an, wenn man ihn einfach nicht machen will.
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Antwort von louis.at
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tatsächlich ist es so, dass z.B. bei einem C3 Pro die passenden Kommunikationsgeräte hinterlegt sind und vor Ort eingebaut werden können.
In Einzelfällen passen auch andere (Universal-)Geräte - diese werden aber nicht alle angegeben und der Einbau findet in so einem Fall dann nicht in der Zentrale statt.
Wir haben Ihnen die Einbaukosten zurückerstattet und danken für Ihr Verständnis.
Viele Grüße...
Ihr Louis Team
08.11.2023
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Liefertermine
Leider ist noch kein einziger Liefertermin von bestellten Waren eingehalten worden.
HJC RPHA 1 Red Bull Austin GP Integralhelm Wochenlange Verzögerung.
Verschieden getönte Visier, die Liefertermine verschoben.
Alpinestars GP Tech V 4 1-Teiler Liefertermin KW 42 - verschoben auf KW 45 - verschoben auf KW 22 - 2024!!!
Das tut mir leid, aber das ist keine Seröse Angabe gegenüber einem Kunden!
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04.03.2024
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Falsche Artikel
Habe vor kurzem Öl, Filter und Zündkerze bestellt, erhalten habe ich aber einen Satz Blinker. Das war schon sehr frustrierend, da ich die Sachen dringend benötigt hatte.
Der Support jedoch hat das Problem nach einmaligem Anruf gelöst und ich erhielt die korrekte Ware wenige Tage später.
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Antwort von louis.at
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung von falsche Ware - an dieser Stelle gab es einen Fehler in unserer Logistik.
Wir freuen, dass unser Support das Problem in der Folge gelöst hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis.
Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von
Ihrem Detlev Louis Team
09.04.2024
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Das Zubehör wurde von mir direkt in der Filiale Graz bestellt. Leider wurde nicht der gewünschte Artikel vom Verkäufer bestellt. Nach Gefühlten 200 anrufen im Shop wurde mann dann schlussendlich unfreundlich abgefertigt. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Katastrophe.
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Antwort von louis.at
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns unter +494073419360 falls noch Gesprächsbedarf bestehen sollte.
Wir sind uns sicher, eine Lösung für das Problem zu finden.
Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
zum Beispiel Honda CB 600 Hornet PC34 Bremssattel Reperatur Kit ist für vordere Bremssattel und hintere wie bei allen Bikes unterschiedlich.
Ihr vekauft es für Vorne oder Hinten. jetzt verzögert sich natürlich eirdermal die fertigstellung.
Ölfilter hatte diesmal eine andere Form. Ich konnte daher den Ölfilterschlüssel den ich mir beim letzten mal extra gekauft habe nicht mehr verwenden! Finde ich nicht sehr Kundenfreudlich.
Bestellablauf war o.k.
Motoröl ist in Ordnung
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Antwort von louis.at
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem.
Viele Grüße..
Ihr Louis Team
02.02.2024
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Die Hosen werden betitelt als 2xl, sind maximal Größe M, das ist nur Zeitverschwendung und Mühe wenn die Größe so abschweift. Realistische Größen wären angebracht. Mfg plank
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Antwort von louis.at
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bezüglich der erwähnten Hosen finden sich in unserem Onlineshop Hinweise über eine abweichende Größentabelle; auch wird bei einer der bestellten Hosen notiert, dass diese klein ausfällt (bitte mindestens eine Nummer größer bestellen).
Im Endeffekt kommt man nie an der Anprobe vorbei, neben ungewöhnlichen Größenauslegungen ist die Passform meist das Ausschlusskriterium.
Bezüglich dem Reinfall mit den bestellten Größen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, sicherlich finden Sie das nächste Mal bei uns was Passendes.
Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
17.11.2023
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naja...
hat eine Woche gedauert
"Geschenkbox" für den Gutschein war nur ein roter Faltkarton (hat im Webshop ganz anders ausgesehen)
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Antwort von louis.at
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom 04.06 (Samstag) haben wir umgehend per 06.11. (Montag) an Sie versandt. Geliefert wurde dann durch DHL dann per 09.11 - wir bitten um Entschuldigung für die kleine Verzögerung durch unseren Versandpartner.
Die von Ihnen ausgewählte Geschenkbox sollte ein Motiv haben - bitte senden Sie ein Foto von dem erhaltenen Artikel an "Kundendienst@louis.de" - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem.
Viele Grüße..
Ihr Louis Team
18.05.2024
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Lieferung hat sehr lange gedauert.
Adapterrohr passt nicht auf den Krümmer meines Motorrades..
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25.03.2024
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Besser verpacken. Der Artikel war ohne jegliche Luftpolsterfolie oder änlichen geschützt
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Antwort von louis.at
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Hinweis leiten wir an unsere Versandabteilung - damit die Ware bei unseren Kunden noch sicherer ankommt.
Bezüglich der beschriebenen Nachlässigkeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten.
Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
27.12.2023
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Verpackung beschädigt, Ware im Paket ebenfalls schlecht verwahrt, teileweise beschädigt
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Antwort von louis.at
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr, bezüglich der Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten.
Wir kontaktieren Sie direkt, sicherlich findet sich eine einvernehmliche Lösung.
Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Visier wurde versendet, obwohl der Helm nicht mehr Lieferbar war (gleiche Bestellung)
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Antwort von louis.at
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung ist uns unglücklicherweise durchgerutscht, normalerweise wäre die Nachlieferung des betreffenden Visiers nicht mehr erfolgt.
Die Rücksendung hat uns bereits erreicht.
Bezüglich dieser unglücklichen Bestellabwicklung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten.
Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Hat alles zu lange gedauert und dann gleich 2 Pakete
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Antwort von louis.at
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn der Bestand im Hamburger Zentrallager nicht mehr ausreicht um eine Lieferung zu erfüllen, starten wir im Hintergrund eine interne Filialabfrage und lassen die Ware bei dortiger Verfügbarkeit direkt von dort aus an unsere Kunden versenden.
So war es auch in diesem Fall - der fehlende Artikel aus Ihrer Bestellung wurde aus einer anderen Filialen an Sie versandt und wir bitten die Mehrfachzusendung sowie die dadurch entstandene Verzögerung zu entschuldigen.
Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung!
Grüße von Ihrem Detlev Louis Team