merchfox.at- Logo - Bewertungen

merchfox.at

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für merchfox.at

Schneller Versand, sehr gut verpackt, Bags'n'Boards!

Schneller Versand, sehr gut verpackt (auch werden die Ecken der Bücher geschützt verpackt)! Besten Dank an Verena :) Zusätzliches ganz großes Plus: Single Issues kommen geBaged und geBoarded, professionell und in der Comicwelt gern gesehen! Wünschenswert: Optional Postversand anbieten (auch für kl. Zusatzbetrag), da GLS immer wieder mal problematisch ist. Grüße, J.D.
Antwort von merchfox.at
Hey Jürgen! Ganz lieben Dank für deine liebe Bewertung, hab das so an Verena weitergeleitet. 😊 Bezüglich Postversand: Ist tatsächlich bereits in Arbeit. In Kürze könnt ihr beim Bestellvorgang dann wahlweise GLS oder eben Ö. Post auswählen - je nachdem, was in dem jeweiligen Zustellbereich besser funktioniert! 😁 Zwischenzeitlich werkle ich weiter am Online-Shop, damit dieser noch "tollerer und besserer" für euch wird. 💪 Liebe Grüße! Pia
02.10.2024

Update: Alles super, sehr zu Empfehlen und guter Kundenservice :)

Keine Versandinformationen erhalten, oder irgendwelche Updates. Leider bis heute nichts von meiner Bestellung gehört... Update: Absoluter Fehlalarm, Paket wurde von meinem Nachbar aus Versehen mitgenommen und die GLS Mails sind im Spam gelandet. Mein Fehler, und alles bestens in dem Shop :)
03.10.2024
Hey Klara. Super, dass das Paket direkt aufgetaucht ist - da war der Nachbar wohl übermotiviert! :) Kontaktiere uns beim nächsten Mal am besten direkt, wir helfen immer gerne weiter. Grad bei Vorbestellartikeln kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen - wir arbeiten hier bereits an einer Lösung, um automatisiert Updates an unsere Kunden zu versenden. Dauert nur leider noch etwas - bis dahin also am Besten wirklich einfach direkt durchfunken. Dir aber jetzt ganz viel Freude mit den tollen Cyberpunk-Figuren - wir denken, das Warten hat sich gelohnt!
01.10.2024
Die Comics waren gut verpackt und sind schnell bei mir angekommen, ich habe mich über die Gummibärchen und die gratis Beilagen gefreut und bin positiv dass ich wieder bei euch bestellen oder mal vor Ort vorbeischauen werde
03.10.2024
Hallo Lili, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Oft sind es die kleinen Dinge, die uns lange in Erinnerung bleiben. :) Wenn du die Gelegenheit hast, schau gerne direkt mal vorbei - vor Ort shoppen und stöbern macht einfach immer noch am meisten Spaß!
Zeitnahe Antwort auf Rückfragen und superschnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Sehr nette Mitarbeiter, kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.
Antwort von merchfox.at
Dankeschön für deine liebe Bewertung und jederzeit gerne wieder! :)

Einfach perfekt!

Ich finde den Comic Buch Laden mehr als perfekt. Ebenso wie die Inhaberin. Kompetenz, Qualität und Freundliche stehen bei ihr an oberster Stelle.
Antwort von merchfox.at
Liebe Shirin, danke! 😊 Sobald dein Commander-Deck nachgeliefert wird bekommst du von uns umgehend Bescheid! 😘
30.09.2024
Warenangebot wird aktuell gehalten, wenn etwas nicht mehr vorhanden ist, sieht man das sofort auf der Website. Verschickt wurde ebenfalls zügig
01.10.2024
Andreas, danke dir für deine Bewertung! Wir sind sehr bemüht, alles aktuell zu halten. Heuer wird intern einiges automatisiert damit wir euch zukünftig einen noch besseren Service bieten können! :)

Super schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung, mega gut verpackt. Man merkt das mit Liebe zum Detail und mit Verstand gearbeitet wird.
22.09.2024

Alles super

Ich bin sehr zufrieden mit merchfox, tolle Angebote, schnelle Lieferung und sehr freundlich. Einfach alles perfekt.
01.10.2024
Lieber Hans-Peter, ganz lieben Dank für deine Bewertung - jederzeit gerne wieder! :) - Pia
Merchfox.at ist der beste Onlinestore mit super freundlichen Mitarbeiter:innen. Sehr zum empfehlen
Antwort von merchfox.at
Hey Patricc, ganz ganz lieben Dank! Wir hoffen, die Extrafarben konnten bei dir bereits zum Großteil zum Einsatz kommen und freuen uns jederzeit über weitere Bilder deines coolen Resident Evil Projektes! 😁
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen stehen Sie jederzeit gerne zur Verfügung
Lieber Robert, danke dir! 🙋‍♀️

Hammer

Die Beratung ist der absolute Hammer. Freundlich und auf jeden Wunsch eingegangen.
Antwort von merchfox.at
Danke dir - wir freuen uns über solche Bewertungen sehr und sind natürlich weiterhin bemüht, unser Angebot und unseren Service laufend zu verbessern und auszubauen! 😁
Die Geschenke zur Bestellung waren sehr schön,meine Tochter war so zufrieden.
Antwort von merchfox.at
Lieber Maksymilian. Ganz lieben Dank dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr dass alles gut angekommen ist und sich deine Tocher sowohl über die Bestellung an sich als auch über die Extras gefreut hat. :) Jederzeit gerne wieder!
08.10.2024

Engagiertes Personal & Freundliche Kommunikation

Gute Kommunikation, schnelle Abwicklung & Lieferung.
Danke dir - jederzeit gerne wieder! 😊
08.10.2024