zgonc.at- Logo - Bewertungen

zgonc.at

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 449 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Wie immer funktioniert hier alles tatenlos. Normalerweise müsste ich hier 5 Sterne geben. Aber dafür dass für die Trusted Shops Absicherung 99ct extra kassiert werden gibt es einen Punkt Abzug. Entweder steht man dahinter oder eben nicht.
RF
Roman F.
Marchtrenk

14.01.2024
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!). Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig). Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Schweißnähte, Fuß schief angeschweißt). Ich werde nicht wieder über Versand kaufen, nur noch nach Besichtigung.

Bewertungen für zgonc.at

Kroisbach
24.06.2024
23.06.2024
10.07.2024
Warte seid über 1 Woche auf meine Bestellung. Wurde aus versehen nicht weggeschickt. Tel. Nachgefragt - Dame am Tel. sehr nett,Hilfsbereit. Hat veranlasst das es jetzt schnell zu Mir geliefert wird. Danke
Antwort von zgonc.at
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Schopf, wir möchten uns nochmals für die lange Wartezeit entschulidgen. mfG Ihr ZGONC Team
Antwort von zgonc.at
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Fahrnberger, gab es bei der Lieferung ein Problem, bei uns liegt nichts auf. MfG Ihr ZGONC Team
02.06.2024
Es war zwar keine riesige Bestellung, aber die Abwicklung war in Ordnung Ich hatte die Bestellung zweimal bezahlt und erhielt umgehend eine Rückmeldung, das so schnell und oft nicht passiert. Bin daher sehr dankbar.
11.06.2024
So eine prompte Lieferung habe ich noch nie bekommen. Onlinebestellung sehr einfach zu bedienen, hat auch alles sofort funktioniert.
IK
Isabella K.
Neuberg /Mürz
21.06.2024
Leider gab es eine Verzögerung durch Beschädigung der Verpackung. Ansonsten alles super wie immer!
11.06.2024
Preis-Leistung Perfekt und mit den Ös noch günstiger 👍 schnell und immer alles in bester Ordnung.