toner-partner.at- Logo - Bewertungen

toner-partner.at

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 733 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

1. Lieferzeit länger als angekündigt 2. Versand mit GLS, das ist mit Abstand der schlechteste aller Paketdienste (vom Ertönen der Türglocke bis zum Öffnen der Haustüre durch mich vergingen exakt 41 Sekunden - da saß der Lieferbote schon im Fahrzeug und ich konnte ihn gerade noch am Wegfahren hindern - hatte schon am Handy die Mitteilung, dass ich das Paket von der nächsten Abholstation holen könnte. Unter diesen Lieferumständen werde ich keine Bestellung mehr bei tonerpartner tätigen.

Bewertungen für toner-partner.at

Hat alles gut geklappt, wurde umgehend versendet, der Transport war dann länger, aber alles gut und die Patronen passen perfekt. Vielen Dank
Preislich sehr zum empfehlen. Schnelle Lieferung, aber falscher Partner von Lieferfirma. Keine Hauszustellung, nur Abgabe in ein Shop
28.10.2023
Abgesehen davon dass es ein bisschen länger gedauert hat hat alles reibungslos funktioniert die Toner werden auch vom Druck akzeptiert
AH
Alfred H.
Bad ischl
Die Lieferung und das Produkt waren in Ordnung, die Lieferzeit ist relativ lang, am 21. Februar bestellt am 27. Februar zugestellt
06.05.2024
Schnell geliefert alles in Ordnung. Zur Qualität vom Toner kann ich noch nicht viel sagen sieht man er’s nach einiger Zeit
29.04.2024
Transparenter Verkaufsablauf, rasche Lieferung und - vor allem - funktionierende Alternativpatronen für meinen Epson!
Schnelle Bearbeitung , Versand über eine andere Gesellschaft wäre schneller habe bis heute meine Ware nicht bekommen
08.11.2023
Gut funktioniert Prompte Infos per Mail. Alles soweit recht gut. Bloß die Zustellung dauerte länger als vorhergesagt
HK
Hans K.
Fehring
Schnelle Lieferung! Negativ: Die Lieferung bitte nicht über den Zaun werfen!!! Obwohl ich zu Hause gewesen bin!!

Prompt, günstig und auf Rechnung

Für mich als Erstkunden war die prompte Lieferung und das Vertauen durch Lieferung auf Rechnung sehr positiv.
20.05.2024

Rasche Lieferung war beeindruckend

Nachdem der 1. Toner für den Brother nicht funktionierte, war bei der Nachlieferung der 2. Toner absolut O.K
Bestellung einfach und schnell. Auftragsbestätigung sofort. Zahlung per Rechnung. Einfach super. Danke 😃☺️
Bestellung schnell und einfach! Kurze Lieferzeit. Wollte jeweils zwei bestellen, ging aber nicht! Wieso?
AB
Alexander B.
Langkampfen
25.12.2023
Toner sind sehr gut! Kein Unterschied zu den Originalen!' Rasche Lieferung! Alles bestens! Gerne wieder!

Gerne wieder.

Guter Überblick der Waren. Leicht zu bestellen und schneller Versand. Zahlung war auch kein Problem.
Ware okay. Lieferung leider nicht wie angegeben 5 Stunden, sonder 2-3 Werktage, ist aber auch okay
05.09.2024
einfache bestellung, getrackter versand, fairer preis. gerne wieder, keine frage, vielen dank!
Lieferung verlässlich, Preis für mich passend werde in Zukunft hier meine Bestellung machen
30.12.2023
Sehr lange Lieferzeit ( nicht wie angegeben) und Farbqualität nicht besonders berauschend.
SP
Stefan P.
Großwarasdorf
Es hat alle gepasst. Unkompliziert und prompt geliefert. Das wünsche ich mir bei Einkäufen.