toner-partner.at- Logo - Bewertungen

toner-partner.at

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 733 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

1. Lieferzeit länger als angekündigt 2. Versand mit GLS, das ist mit Abstand der schlechteste aller Paketdienste (vom Ertönen der Türglocke bis zum Öffnen der Haustüre durch mich vergingen exakt 41 Sekunden - da saß der Lieferbote schon im Fahrzeug und ich konnte ihn gerade noch am Wegfahren hindern - hatte schon am Handy die Mitteilung, dass ich das Paket von der nächsten Abholstation holen könnte. Unter diesen Lieferumständen werde ich keine Bestellung mehr bei tonerpartner tätigen.

Bewertungen für toner-partner.at

01.07.2024
Lieferung ist jetzt schon eine Woche aus, dies kann ich mir in Zukunft leider nicht leisten Stefan Harasser
02.07.2024
UL
Ulrike L.
Leonding
30.06.2024
Paket lag vor der Haustür bei einem vielparteienhaus und nicht wie gewünscht vor der Wohnungstür Leider
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
13.06.2024
Hänge 7 min. in der Telefonleitung und bekomme kein Gespräch.
17.06.2024
FM
Franz M.
Oberwaltersdorf
Ich habe einen Toner für meinen Drucker bestellt für ca 19000 Seiten aber nur einen für 12800 Seiten bekommen.Genauso war kein Papierschutz -Pvc schutz vorhanden.Der muss schon mal gebraucht worden sein.Da der Schutz für die Walze eingerissen und demontiert war. Wenn ich den Toner nicht Dringend gebraucht hätte ,wäre er zurückgegangen.Musste mich bemühen das ich die Klappe Schutz montieren konnte.Muss mir Überlegen ob ich dort nochmals Bestelle.

Gutes Produkt

Über das Produkt lässt sich noch nicht viel sagen, erscheint auf den ersten Blick ok. Die Lieferung war die übliche Katastrophe. 3 Tage lang stündlich angekündigt, dann bei der falschen Tür abgestellt und die Verpackung beschädigt. Ich weiss natürlich, das liegt an GLS. Aber da ich mit GLS nur schlechte Erfahrungen habe, meide ich Firmen, die mit diesem Partner versenden.
Schnelle Lieferung - zumindest die Versendung durch TonerPartner, einfache Abwicklung, qualitätsvolle Produkte - alles bestens! Immer wieder gerne! GLS ist vielleicht nicht der beste Lieferpartner: Ware ist schon in Deutschland einige Tage liegen geblieben und wurde dann nur in einem Paketshop zugestellt, obwohl ich zu Hause auf die Lieferung gewartet habe!
09.01.2024
DHL unmißverständlich auffordern, daß Pakete jeweils nur gegen Unterschrift des Empfängers ausgefolgt werden. Das bloß offene Hinterlegen im allgemein zugänglichen Stiegenhaus hat bei uns schon mehrmals zu erheblichen Problemen (Diebstahl) geführt!
07.02.2024
Die Tonerlieferung hat gut geklappt, allerdings wollte ich keinen Käuferschutz! Ich muss aus Versehen irgendwo angeklickt haben, ich finde nicht gut, wenn man etwas bestellt und im Anhang gleich eine Versicherung abschließt.
03.12.2023
Nicht GLS als Transporteur verwenden, der konnte sehr selten an die angegeben Adresse mit Zusatz liefern und man muss dauernd in der Stadt extra das Paket abholen also herumfahren. Finden wir nicht extra lustig. mfG
GZ
25.04.2024
Nach ursprünglichen Problemen mit dem Drucker nach Austausch der Tonertrommeln bekam ich wertvolle Tipps und mein Drucker funktioniert nun wieder einwandfrei. Lieferung war rasch. Alles bestens.
HH
Hermelinde H.
Vorderstoder
Bearbeitung bei Toner Partner sehr schnell Lieferung durch GLS nicht zufriedenstellend. Kunde ist im Urlaub wurde angegeben, war jedoch daheim. Für heute avisiert immer noch keine Lieferung
EG
Ernst G.
Göming

Lieferung

Lieferbereitschaftsmeldung durch TonerPartner kam prompt; der Zustelldienst GLS ist eine Zumutung; aus 2 Tagen wurde 1 ganze Woche. Post und DHL sind um vieles zuverlässiger.
AR
Anna R.
Gänserndorf

Günstige Preise

Schnelle Abwicklung von der Firma aus, jedoch das ausgewählte Zustellunternehmen (GLS) könnte schneller liefern. Mit der normalen Post geht es schneller!
AM
Die Lieferung war schnell, nur der Inhalt in der Verpackung war ohne Leerraumpolsterung. Die Schachtel war eingerissen und die HP-Tinte ist herausgefallen

Vorbildlich

Tadelloser Webshop mit praktischen Suchfunktionen, schnelle Abwicklung und Lieferung mit begleitender E-Mail Kommunikation - kann ich durchaus empfehlen!
markus s.
braunau
30.10.2023
die Lieferzeit war viiiiiieeeeel zu lange - es wurden mir zwar immer wieder e-mails geschickt, daß es "leider" noch dauert, aber 4 wochen,.......
Bei der Bestellung im Glauben mit einer österreichischen Firma zu handeln, kam bei der Bezahlung die Ernüchterung und zwar ei deutscher I-BAN
Ware ok. Leider hat die Lieferung länger gedauert, als bei der Bestellung angegeben. Zum Glück hat die alte Patrone noch so lange gehalten...
Hat alles gut geklappt, wurde umgehend versendet, der Transport war dann länger, aber alles gut und die Patronen passen perfekt. Vielen Dank