aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 394 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

24.08.2024
DN
25.08.2024

Als Stammkundin leider enttäuscht

Es wurden falsche Inhalte von einer anderen Person aus einem anderen Land an mich versendet. Meine zwei Bestellungen sind in den letzten zwei Monaten nicht angekommen. Das Supportteam ist zwar sehr zuvorkommend und der Shop ist benutzerfreundlich, aber die Logistik ist anscheinend extrem überfordert. Leider werde ich nach anderen Shopping-Alternativen suchen müssen, da mir der Zeitaufwand für die E-Mails und die Warterei nicht passt.
26.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
09.09.2024
1. Immer wieder Probleme bei der Rücksendung. 2. Zuviel Teillieferungen, obwohl fast zeitgleich zugestellt - Ein Tag unterschied. Da ich 2 Teillieferungen erhalten habe, habe ich auch 2 Pakete retourniert - aufgrund der Rücksendescheine. Ein Paket wurde als retourniert akzeptiert, das zweite ist anscheinend verschwunden? Sowas zählt für mich leider zu einem schlechten Kundenservice.
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. E-Mail-Adresse: kundenservice@aboutyou.de Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AK
Andreas K.
Neudörfl
03.09.2024
Das bestellte Schuhwerk wurde nicht in der Originalverpackung geliefert! Ich wurde auch nicht informiert, dass das Paket bei der Hermes Abholstation zugestellt wurde und somit abholbereit war! Nur durch persönliches kontrollieren der Sendungsverfolgung wusste ich, dass das Paket abholbereit war!
04.09.2024
Dear Customer, Thank you for rating our shop. We are sorry that it came to issues with your order. We can assure you, that all our suppliers are approved and the products offered on our website are original. Unfortunately, the original packaging is sometimes damaged. In exceptional cases, the products are packaged in a universal white box. Best regards, your About You Service Team
ML
Michael L.
03.09.2024
Noch immer keine Lieferung erhalten. Bei der Versandlogistik ist definitiv Luft nach oben.
20.09.2024
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
08.09.2024
Leider ist das Paket nicht bei der angegebenen angekommen.
13.09.2024
27.08.2024
Leider zu viele Einzellieferungen
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir verschicken manche Bestellungen in mehreren Paketen, damit Du nicht so lange auf Deine Artikel warten musst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
14.09.2024
20.09.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
IB
Irene B.
St.Stefan / Stainz
05.08.2024

Alles bestens... gerne wieder

Alles bestens, schneller Versand, schöne Ware, gute Preise, unkomplizierter Rückversand und schnelle Abrechnung
08.08.2024
Bis jetzt hat alles, von der Bestellung bis zur Bezahlung , sehr gut geklappt. Immer wieder gerne ☺️
18.08.2024
Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung schnell und der Rückversand ist ebenso einfach.
CE
Christine E.
Breitenbach am Inn
22.08.2024
rasche Lieferung mehr Kulanz bei nicht einwandfreier Lieferung, ist mir letztes mal passiert
08.08.2024
Alles funktioniert, auch wenn man mal was zurückschickt, weils nicht passt! Super Service!
03.08.2024

Hervorragendes Unternehmen*****!

Die Schnäppchenpreise, speziell im Sale, sind einzigartig! Bei Bedarf immer wieder :-)
SS
Silvia S.
Steiermark
06.08.2024
Gute Angebote! Übersichtliche Webseite! Schnelle Lieferung und problemlose Retouren.
BM
bri m.
n.ö.
02.08.2024

Qualität1A

Qualität, Preise und Lieferung ( ohne Gebühr) vollkommen in Ordnung !!!!!
14.08.2024
mit der Lieferung und den Retouren klappt es jetzt nicht immer so gut.
29.07.2024

Entspricht genau der Abbildung.

Entspricht genau der Abbildung. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
IV
Iris Andrea V.
Krumpendorf
07.08.2024
Schnelle Lieferung , Ware sehr gut wenn man weiss was man will :)
10.08.2024
Sehr gute Abwicklung, schnell, sehr nette Beratung bei Bedarf