aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 394 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

10.10.2024
Antwort von aboutyou.at
11.10.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
LP
Lilli P.
Düsseldorf
30.09.2024
Antwort von aboutyou.at
02.10.2024
Guten tag, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
09.09.2024
Ausgezeichnet - würde auch mehr als 5 Sterne geben :) Immer wieder tolle Angebote und enorm große Auswahl. Abrechnungen sind korrekt, Retouren werden schnell bearbeitet und das Geld umgehend refundiert. Alle Lieferungen bisher in einwandfreiem Zustand - "Karton war ehemals "Morning newspaper"!!! Bestelle schon lange bei aboutyou, alles funktioniert ausgezeichnet. Ich bin hochzufrieden und werde weiterhin bestellen.
BG
20.09.2024

Überhaupt nichts zu beanstanden

Die Lieferung erfolgte recht rasch, die Verpackung war gut, die Ware selbst ist toll - also alles bestens! Ich habe einen Mantel von Ilse Jacobson bestellt - er sieht genau so aus, wie er abgebildet war, ist schön verarbeitet und scheint von guter Qualität zu sein. Er ist recht gross geschnitten - wer also nicht vorhat, einen dicken Pulli darunter zu tragen, kann gerne 1 Nummer kleiner bestellen.
Mimi S.
Wieselburg
12.09.2024

Alles in einem Paket

Toll finde ich, dass versucht wird, möglichst wenige Teilsendungen zu haben. Hin und wieder klappt es nicht, aber im Großen und Ganzen bin diesbezüglich sehr zufrieden. Auch mit den Artikeln bin ich nach all den Jahren immer noch zufrieden. Hervorheben möchte ich den extrem raschen Versand! Weiter so!!
GS
Gabriele S.
Ober-Grafendorf
26.08.2024

Kleid von Culture

Das Kleid von Culture ist sehr rasch geliefert worden. Es sieht genauso aus wie auf den Modelfotos und passt perfekt. Der Ausschnitt, die Ärmel, das Material, der Schnitt - alles hervorragend! Sehr empfehlenswert!
25.08.2024
Große Auswahl, Artikel ist gut verarbeitet, Größenangaben entsprechen den gängigen Konfektionsgrößen Small, Medium usw. Rasche Lieferung!
13.09.2024

Mein LieblingsOnlinehändler

Die Lieferung erfolgt immer unverzüglich. Die Zahlarten sind bequem. Die Angebote und die Auswahl an Produkten ist ebenfalls passend
30.08.2024
In letzter Zeit sind bei den Bestellungen falsche Artikel dabei und das eigentlich bestellte leider nicht. Unnötige Retouren
13.09.2024
Lieferung fast immer sehr schnell.Leider hat der Artikel nicht meiner Vorstellung entsprochen. Ging daher zurück.
30.08.2024

Hervorragend*****!

Wie immer hervorragend! Zählt für mich zu den besten Onlineshops! Absolut faire Preisgestaltung!
09.09.2024
Große Auswahl an stylischer Kleidung. Schnelle Lieferung. Einfacher Bezahlvorgang.
11.09.2024
Die Ware war schnell da. Und der Rückversand ging auch reibungslos von statten.
10.09.2024
Alles geklappt, schon mehrmals und immer gute Qualität und bessere Preise
15.09.2024
19.09.2024
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur eventuellen Rückgabe
19.09.2024

Rücksendung problemlos

Die Ware wurde schnell geliefert. Die Rücksendung war problemlos.
MK
Marietta K.
Pörtschach am Wörthersee
05.09.2024
Schnelle Lieferung, für mich ein schönes Erinnerungsstück !!!!!!!
29.08.2024
Super Preis-Leistung, einfache Bestellung und schneller Versand