Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

1 038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 574 Bewertungen insgesamt

Die bestellte Ware kam zeitnah und sehr hübsch verpackt an. Ich habe 2 Paar Ohrringe bestellt und bin echt total begeistert über diese kleinen Kunstwerke. Passend zu manchen meiner Outfits ein absoluter Hingucker. Angemessen in Form, Farbe und wichtig ! wenig Gewicht, verleiht es mir und sicher auch anderen Interessenten, eine gewisse natürliche Frische und Feinheit. Ein Spiel aus feinstem Holz, Ziersteinen und Metall bringt ein jedes Unikat hervor. Ich kann es aus vollstem Vertrauen empfehlen. Vielen Dank für diese Überraschung.
AH
Alex H.
Neukirch/Hamburg

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

17.12.2023