Wie schon vor 2 Monaten bei meiner ersten Bestellung erwähnt, wurden Hepatic-Dosen wieder einzeln (ohne Palette) in den Karton reingegeben. Und es ist wieder die Hälfte (6 Dosen) total beschädigt angekommen. Anscheinend werden die Kundenreklamationen von Team nicht gelesen. Es passiert jedes Mal der gleiche Fehler. Egal ob ich es schreibe oder nicht. Ich finde es nicht in Ordnung. Wozu fragt ihr dann?
Die Ware kam an, auch das war ich bestellt habe, allerdings sehr schlecht verpackt, so dass einige Dosen vom Hundefutter eingedrückt waren.
Das Problem ist der Kundenservice. Ich muss die Ware zurückgeben, jedoch gibt es auf der Homepage keine Möglichkeit ein Rücksendung durchzuführen und auf eine Email werde ich vertröstet, dass die Beantwortung 14 Tage sein kann, wahrscheinlich ist dann kein Umtausch mehr möglich. Telefonisch kam ich auch nicht weiter.
DPD hat der Paket nicht geliefert und die Kommunikation ist sehr schlecht mit DPD, Sendung per Post würde viel besser.
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26.09.2024
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Ware nicht angekommen,obwohl laut dpd zugestellt
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23.08.2024
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Schlechter Kundenservice
Die Ware kam an, auch das war ich bestellt habe, allerdings sehr schlecht verpackt, so dass einige Dosen vom Hundefutter eingedrückt waren.
Das Problem ist der Kundenservice. Ich muss die Ware zurückgeben, jedoch gibt es auf der Homepage keine Möglichkeit ein Rücksendung durchzuführen und auf eine Email werde ich vertröstet, dass die Beantwortung 14 Tage sein kann, wahrscheinlich ist dann kein Umtausch mehr möglich. Telefonisch kam ich auch nicht weiter.
Sie könnten die Ware vor der Onlinebefragung zustellen!
Am Sonntag bestellt, heute ist Freitag 19:17 Uhr bis jetzt keine Ware erhalten!
Wenn die Ware am Montag nicht bei mir ist, werde ich diese an Sie retournieren.
Sehr unerfreulich!
Bild kann ich keines hinzufügen, da die bestellte und bezahlte Ware bisher nicht angekommen ist.