edelstahl24.com

1 231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 522 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Der Online-Bestellvorgang selbst ist übersichtlich. Die Nachverfolgung war das in meinem Falle nicht. Die gelieferte Ware ist einwandfrei. Die Kommunikation war freundlich und prompt. Leider hatte ich wegen eines Missverständnisses meinerseits nach einer missglückten Paypalüberweisung die Bestellung zwei mal ausgelöst. Das hat aus meiner Sicht etwas Chaos ausgelöst, da die Bestellvorgänge Onlinebestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein für mich nicht durch eine einzige Referenznummer nachvollziehbar waren. Letztendlich wurde dann doch eine Bestellung storniert. Und ich bin voll zufrieden.

04.07.2024
Sehr enttäuschende Erfahrung. Artikel werden als verfügbar angeboten und sind z.T. tatsächlich erst 1,5 Monate später lieferbar. Nach 14 Tagen immer noch keine Teillieferung, nur Mails mit dem Angebot, Komplettlieferung nach Monaten oder Stornierung der betreffenden Position. Auch bei einer zweiten Bestellung wieder das Gleiche Prozedere, nur teilweise lieferbar usw. . Fazit: gute Preise, Shop ist übersichtlich und Google Nr.1 , jedoch sind die Geschäftsgebaren ein schlechter Scherz. Blender. Vorsicht!

Bewertungen für edelstahl24.com

31.08.2024
Bestellung und Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Waren top. Netterweise waren noch "saure Nettigkeiten" beigefügt. Sollte ich in der Zukunft Waren aus dem Segment benötigen, gibt es nur eine Wahl.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!
26.08.2024

Es dauert mit der Lieferung

Von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware 10 Tage.Schnell ist das nicht gerade. Kommt eben aus Österreich über die Berge nach Deutschland.
31.08.2024
Super Service, gute Qualität. Mit der Rechnung die Sendungsnummer mitsenden, wäre klasse (bekommt man aktuell nur auf Nachfrage)
05.09.2024
Super Qualität. Viele Teile auf Lager. Kein Lieferengpass. Sehr schöne Homepage sehr übersichtlich und einfach.
05.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com!
DS
Daniel S.
Altötting
Sehr netter, Hilfsbereiter und schneller Kundenservice. Bestellung unkompliziert. Gerne wieder
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
03.09.2024
Ging fix. Und als Privatperson brauchte ich nur 1 Teil, kein Mindermengenzuschlag

Schnelle und Gut.

Schnelle, pünktliche Lieferung von guten und preiswerten Artikeln.
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positiv Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Edelstahl24.com!
02.09.2024
Die schnelle Lieferung,und die Verpackung der erstklassigen Ware
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
22.08.2024
gute Preise. Lieferung könnte manchmal etwas zügiger sein.
29.08.2024
Danke für Ihre Rückmeldung!

Alles gut

Zum 3. mal bestellt und wieder alles gut gelaufen
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
28.08.2024
Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung...
29.08.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
25.08.2024
Schnelle Lieferung, alles prima. Vielen Dank
29.08.2024
Alles stimmt. Die Leute machen gute Arbeit.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung
Antwort von edelstahl24.com
sehr gut sortiert und schnelle Lieferung
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung zufrieden sind!
24.08.2024
Auch bei Kleinmengen passt der Service !
29.08.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!
04.09.2024
Lieferung püntlich, Gute Kommunikation.
BB
Bianca B.