edelstahl24.com

1 241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 486 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Der Online-Bestellvorgang selbst ist übersichtlich. Die Nachverfolgung war das in meinem Falle nicht. Die gelieferte Ware ist einwandfrei. Die Kommunikation war freundlich und prompt. Leider hatte ich wegen eines Missverständnisses meinerseits nach einer missglückten Paypalüberweisung die Bestellung zwei mal ausgelöst. Das hat aus meiner Sicht etwas Chaos ausgelöst, da die Bestellvorgänge Onlinebestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein für mich nicht durch eine einzige Referenznummer nachvollziehbar waren. Letztendlich wurde dann doch eine Bestellung storniert. Und ich bin voll zufrieden.

04.07.2024
Sehr enttäuschende Erfahrung. Artikel werden als verfügbar angeboten und sind z.T. tatsächlich erst 1,5 Monate später lieferbar. Nach 14 Tagen immer noch keine Teillieferung, nur Mails mit dem Angebot, Komplettlieferung nach Monaten oder Stornierung der betreffenden Position. Auch bei einer zweiten Bestellung wieder das Gleiche Prozedere, nur teilweise lieferbar usw. . Fazit: gute Preise, Shop ist übersichtlich und Google Nr.1 , jedoch sind die Geschäftsgebaren ein schlechter Scherz. Blender. Vorsicht!

Bewertungen für edelstahl24.com

Artikel wird als Verfügbar angezeigt und später kommt ne Mail ausverkauft
Warum bekomme ich die Mails und nicht der tatsächlich bestellende Kollege?
10.01.2024

Schlecht

Lieferung schlecht warte immer noch seit längerem auf meine Bestellung
falsche Teile geliefert, Mahnung nach 10 Tagen ohne vorige Erinnerung
JL
Jens L.
Neustadt
Abwicklung schlecht. Nach 4-5 Wochen erst die Ware erhalten!
JK
Josef K.
Sankt Georgen
09.11.2023

Lieferbare Ware doch nicht verfügbar

Nicht lieferbare Ware wurde als lieferbar deklariert
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Leider ist ein Zwischenverkauf möglich (wie es auch auf unserer Website steht)! Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Service weiter.
18.11.2023
Schnelle Rückmeldungen mit Angaben der Lieferdatum
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie zwei Sterne von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
14.11.2023
Lieferung war schon schneller und vollständiger
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung!
13.12.2023
Keine Angaben über die Lieferung bzw.Lieferzeit
18.09.2023
Visa bezahlen funktioniert nicht im Webshop.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind mit unserer IT schon in Kontakt das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
22.04.2024
Das Paket ist immer noch nicht eingetroffen!
24.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Überprüfung wurde Ihr Paket am 23.04.2024 zugestellt. Ihre Bestellung wurde am 17.04.2024 versendet. Die Lieferzeit dauert ca. 2-4 Werktage nach Deutschland. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.11.2023

Keine Lieferung erfolgt

Bisher ist die Lieferung nicht eingetroffen.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre konstruktive Rückmeldung! Sie haben Ihre Bestellung am 12-11-2023 getätigt und die Ware wurde am 14-11-2023 verschickt. Leider können wir nicht beeinflussen wie lange der Paketdienst braucht! Ein normaler Versand nach Deutschland dauert ca. 2-4 Werktage
29.12.2023
Bestellte Ware ist leider nicht lieferbar!
12.10.2023

Bestellung aus Vorrat

das Teile vorrätig sind ist gut !
Unzufrieden mit der Lieferzeit
24.04.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen die Lieferzeit zu beschleunigen!
GL
G. L.