askari-jagd.at- Logo - Bewertungen

askari-jagd.at

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 311 Bewertungen insgesamt

Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
PZ
Peter Z.
Villach

27.06.2024
Sehr positiv ist der verhältnismäßig rasche Versand. Aktuell wird meine Reklamation abgewickelt und ich weiß noch nicht, wie lange es dauert und wie das noch abläuft. Darüber kann ich erst später berichten. Es handelt sich um ein Jagdhemd, das nicht tragbar ist, weil es kartonartig knisternde und harte Einlagen bei Kragen, Manschetten und Patten hat; es ist komplett steif. Ich hätte es für günstiger gefunden, wenn man Ersatzware oder Geld zurück erhält und nicht hin- und herschicken muß. Die Portokosten Deutschland-Österreich sind ja beträchtlich. Aber naja - jetzt warte ich mal ab.

Bewertungen für askari-jagd.at

verhältnismäßig rascher Versand - die Reklamationsabwicklung läuft noch

GG
Gerd G.
20.06.2024
Ich wollte auf Rechnung kaufen - das ist anscheinend nicht möglich und mir wurde Vorauskasse aufoktruiert! Auf meine Änderung auf Kartenzahlung bis heute keine Reaktion - weder per mail noch wurde die Ware geschickt! Das ist sehr ärgerlich!
Antwort von askari-jagd.at
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß mit der Zahlart Kreditkarte bearbeitet und auch ausgeliefert. Unsere Informationen zur Rechnungslegung können Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere KollegInnen der Kundenbetreuung gerne telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat, per Mail oder Fax zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
14.06.2024
Auf das Retourgeld warte ich schon seit 2 Wochen-trotz mehrmaliger Nachfrage …
05.06.2024
Antwort von askari-jagd.at
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie nicht mit angegeben, um welchen Artikel es sich handelt. Sollte Ihnen der Artikel so nicht gefallen, senden Sie uns diesen bitte fristgerecht und kostenfrei über den DHL Shop zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Ihr ASKARI TEAM
PZ
Peter Z.
Villach

Im großen und ganzen OK

OT
Oliver T.
Dornbirn
06.01.2024
Hier zu bestellen ist wirklich super, der Preis passt und die Qualität ist 1a. Wurde noch nie enttäuscht. Werde auch weiterhin bestellen. Die Lieferung ist schnell.

Top wie immer

Das ich für meine Alpina Jagdstiefel die Batterien so problemlos bekommen hab ist großartig !!!! Habe bei drei anderen Firmen incl.Alpina nur Absagen bekommen...
Schnelle und vollständige Lieferung! Großer Angebotsumfang! Eventuell wäre eine einheitliche - vergleichbare - Größenbezeichnung der verschiedenen Kleidungsangebote hilfreich (manche Angebote gehen bis 6XL, manche jedoch nur bis 2XL - da fällt ein direkter Vergleich sehr schwer, bzw. ist ein solcher unmöglich). MfG - Stefan
GB
Gerhard B.
Schwertberg

die wahren Größen sind manchmal ein Problem

Interessant fand ich dass z.B. 4 XL bei einem Fabrikat größer ist als Größe 62 oder 5XL bei anderen Erzeugnissen. Kleidung bestellen ist jedes mal wie eine Lotterie. Aber mit dem Rücksendeetikett ist es kein Problem und Geld zurück kalppt auch, hoffe ish.
Habe eine qualitativ sehr hochwertige Wildkamera bestellt. Mit einfachen Handhabung zu bedienen. Innerhalb von Minuten kam die Wertkarte aktiviert werden. Bilder werden über LTE innerhalb weniger Minuten geschickt. Absolutes 🔝 Gerät!
20.03.2024

Schnell, fair und zuvorkommend

Habe zum Erstenmal bestellt und mich bei einem von 6 Teilen geirrt. Nachdem ich sofort ein Email nachgeschickt habe, bekam ich 20 min später ein positives Antwortmail. So geht Service, bravo! Lieferzeit absolut top!
03.12.2023
Die Produkte sind gut beschrieben, sodass ich nichts zurück schicken muss, weil ich entsprechend informiert bin. Laufende Angebote die ich auch nütze. Riesen Vorteil! Und: die Lieferungen kommen echt schnell.
Ich bin mehrjähriger Kunde bei Askari und ich kann es ohne nachdenken zu sagen, dass Askari ist einfach TOP. Kundenservice, Technische Abteilung, Versand, Beratung ist alles TOP-TOP-TOP.Danke Askari ! 🙏🏻🍻
NS
17.03.2024
Lieferung auf Rechnung: problemlose Kreditwürdigkeits-Prüfung. Lieferung per Post problemlos und prompt. Leider habe ich die Liefer- und Rechnungspapiere erst später in dem riesigen Karton gefunden.
GS
Gottfried S.
Ostermiething
05.11.2023

zweckmäßige Sachen aller Art

Askari hat viele praktische Ausrüstungsgegenstände im Programm, die sowohl für den Alltag, als auch zum Camping (für Angler u. Jäger auch für die Jagd bzw. den Fischfang) sehr gut geeignet sind
Rasche Lieferung Portogebühren werden zu unterschiedlichen Terminen verrechnet, manchmal wenn man gerade zu einem bestimmten Zeitpunkt in die Homepage einsteigt ist es gratis

Empfehlenswert

Gut, aber Luft nach oben. Lieferung dauerte eine Woche. Das ist verhältnismäßig lange. Wir sind jedoch, zugegeben, ziemlich verwöhnt. Alles in Ordnung