askari-jagd.at- Logo - Bewertungen

askari-jagd.at

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 311 Bewertungen insgesamt

Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
PZ
Peter Z.
Villach

27.06.2024
Sehr positiv ist der verhältnismäßig rasche Versand. Aktuell wird meine Reklamation abgewickelt und ich weiß noch nicht, wie lange es dauert und wie das noch abläuft. Darüber kann ich erst später berichten. Es handelt sich um ein Jagdhemd, das nicht tragbar ist, weil es kartonartig knisternde und harte Einlagen bei Kragen, Manschetten und Patten hat; es ist komplett steif. Ich hätte es für günstiger gefunden, wenn man Ersatzware oder Geld zurück erhält und nicht hin- und herschicken muß. Die Portokosten Deutschland-Österreich sind ja beträchtlich. Aber naja - jetzt warte ich mal ab.

Bewertungen für askari-jagd.at

Verfügbarkeit

Die angegeben Verfügbarkeit im Onlineshop stimmt nicht zur Gänze mit der tatsächlichen Verfügbarkeit überein. Ist aber auf jeden Fall verkraftbar
13.05.2024
Alles bestens im Moment kann nichts besser gemacht werden….doch Frage wie kann ich die 2x15 Euro Guthaben auf das Supersim Konto ?
21.10.2023
Es gibt eine super Auswahl an Jagdkleidung in verschieden Preissegmenten,nur 4 Sterne,weil es mehr Damenbekleidung geben sollte.
29.04.2024
Schnelle Lieferung und sollte mal was nicht gefallen oder die Größe nicht stimmen unkomplizierte Rücknahme oder Tausch.
MR
matthias r.
st.veit im pongau
10.02.2024

Der beste Shop für Jagd und Fischerei

Askari hat immer die besten Preise , den unkompliziertesten Versand hin oder retour und eine sehr kurze Lieferzeit ! 👍
WS
Wolfgang S.
Rosenau am Hengstpaß
11.04.2024
Es hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung und sehr gute Ware. Bin begeistert. Danke!
30.05.2024

Gut

Ich bin Sehr zufrieden mit der Ware die ich bekommen habe, auch mit dem Versand und den Servicemitarbeitern.
14.02.2024
Leider viele Artikel nicht vorrätig obwohl ich am 1.Tag nach Erhalt des Werbeprospektes bestellt habe!
09.12.2023
Schnelle Lieferungen ,perfekte Ware, kein Problem beim der Rücksendung, einfach top!!! Daumen hoch!!!

Service top

Fehlender teil wurde sofort ohne weitere Kosten zugestellt. Service und tel Kundendienst tadellos
07.05.2024

Kundenzufriedenheit

Eine Lieferung war nicht vollständig, die Ware wurde nach tel. Anfrage umgemeldet nachgeliefert
Grundsätzlich gut, die Versanddauer war, auch bei Berücksichtigung der Feiertage, lange.
Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, sowie der sehr schnelle Versand ist super.
DG
Dr. manfred G.
Perchtoldsdorf
Produkte günstig, prompt geliefert, Qualität wird sich nach Verwendung noch zeigen.
05.10.2023
Unkompliziert, verhältnismäßig schnell und der Artikel kommt ohne Beschädigung an;
11.10.2023
Umfangreiche Auswahl, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, einfach Spitze
WB
Wilfried B.
Rottenmann
Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Ware entsprach genau der Beschreibung.
Wäre nicht schlecht wenn's Waffen und Munition auch noch im Katalog gäbe ...
18.11.2023

Gute Qualität zu vernünftigen Preisen

Lieferungen funktionieren in der Regel sehr gut, Qualität und Preis ist ok.
HK
Hermann K.
Eisentratten, Kärnten
Preis-Leistung sehrgut, Lieferzeit von 3 - 5 Werktagen ist nicht immer....