askari-jagd.at- Logo - Bewertungen

askari-jagd.at

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 253 Bewertungen insgesamt

Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
PZ
Peter Z.
Villach

27.06.2024
Sehr positiv ist der verhältnismäßig rasche Versand. Aktuell wird meine Reklamation abgewickelt und ich weiß noch nicht, wie lange es dauert und wie das noch abläuft. Darüber kann ich erst später berichten. Es handelt sich um ein Jagdhemd, das nicht tragbar ist, weil es kartonartig knisternde und harte Einlagen bei Kragen, Manschetten und Patten hat; es ist komplett steif. Ich hätte es für günstiger gefunden, wenn man Ersatzware oder Geld zurück erhält und nicht hin- und herschicken muß. Die Portokosten Deutschland-Österreich sind ja beträchtlich. Aber naja - jetzt warte ich mal ab.

Bewertungen für askari-jagd.at

Ware von geringer Qualität
Antwort von askari-jagd.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider geben Sie jedoch nicht an, um welchen Artikel es sich handelt. Bitte senden Sie uns den Artikel, fristgerecht lt. unseren AGB, mit dem ausgefüllten Rücksendeschein (falls noch vorhanden) oder einem kurzen Anschreiben kostenfrei über den DHL-Paketdienst zur weiteren Überprüfung zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Einen DHL Paket-Shop in Ihrer Nähe finden Sie unter www.dhl.at. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
MH
01.01.2024
04.11.2023
21.10.2023
Antwort von askari-jagd.at
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu Ihre Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben. Laut Lieferant soll der Artikel voraussichtlich in der 44.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
14.09.2023