WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop

1 076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 739 Bewertungen insgesamt

Die Hotline ist schwierig zu erreichen. Man landet in der Warteschleife. Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!

I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails. I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me. My recommendation is that you avoid dealing with this supplier. Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails. Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

Wriezen
30.07.2024
12.08.2024

Sehr gutes Ware und mangelhafter Kundensupport

Die bestellte Gartenpumpe ist hervorragend verarbeitet und funktioniert erstklassig. Der Walter-Support ist ungenügend! - zuerst kam ein nichtbestellter Artikel mit der richtigen Rechnung an, - der Walter-Support wurde per Mail kontaktiert - eine Antwort kam ich 13 (!) Tagen - die Hotline ist faktisch nicht zu erreichen, weder morgens noch am Nachmittag. Ich etwa 120 Minuten an fünf Tagen telefoniert - dann einmal doch ein Kontakt -freundliche Mitarbeiterin - wollte sich kümmern - nicht ist passiert Nach 13 Tagen ein Mail mit der Bitte um Umtausch. Nach weiteren 3 Tagen (nach 16 Tagen!!!) endlich die Gartenpumpe erhalten!!!
Antwort von WALTER Werkzeuge Online-Shop
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass du Probleme mit unserem Support hattest. So etwas entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Aktuell haben wir ein Rückstau an Mails und Nachrichten, weshalb es leider zu längeren Wartezeiten kommt. Grüße Ida vom WALTER Team
13.08.2024

Mangelhafter Kundenservice

Lieferung wurde wohl angeblich versendet und mir für den 08.08.24 angekündigt. Leider ist bis heute nichts eingetroffen. In der Sendungsverfolgung sehe ich unter der mitgeteilten Sendungsnummer auch nichts. Zwei Anfragen zum Verbleib oder Eintreffen der Sendung wurden bis jetzt ignoriert. Keinerlei Infos oder Antworten bekommen. Von daher Mangelhafter Service. Werde die Sendung definitiv stornieren und mein bereits via Paypal bezahltes Geld zurückfordern. War Erstbesteller und somit Neukunde. Dabei bleibt es dann auch.
Antwort von WALTER Werkzeuge Online-Shop
22.08.2024
Hallo! vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass du Probleme mit der Lieferung hast. So etwas entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben aktuell einen Rückstau an Nachrichten und E-Mails, werden uns aber in Kürze bei dir melden. Grüße Ida vom WALTER Team