easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 428 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

15.10.2023
Die Zustellung 📦 mit DPD ist ein Horror!! Wir haben das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten. Neues Anlieferdatum, angeblich 16. Oktober?!?
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, laut der DPD ist das Paket heute, den 16.10.2023 in Zustellung. Für die Verzögerung bitten wir im Namen des Versanddienstleisters vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen
25.09.2023

möglicherweise Fälschung

ich bin unsicher ob es sich hier um ein Orginal handelt die parfum Flasche sieht farblich etwas anders aus als das original das ich bereits habe
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sollten Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Preissieger aber schlechte Abwicklung

Preissieger bei den Produkten aber die Abwicklung der Bestellung ist unterirdisch. Keine Infos, lange Lieferdauer und schlechtes Kundenservice.
10.01.2024
Guten Tag, nach Versand des Paketes erhalten Sie eine Sendungsnummer per E-Mail, mit der das Paket verfolgt werden kann. Mit freundlichen Grüßen
01.05.2024
am 18.04.2024 2 Artikel bestellt und noch immer nicht erhalten .einfach sorgen dafür das man sie früher erhält. 12 tage sind eine lange reise
02.05.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
weil ich die Bestellung nicht erhalten habe, bezahlt, aber dann leider nicht lieferbar und jetzt warte ich auf die Rücküberweisung der € 50.98
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die Gutschrift wurde am 03.11.2023 erstellt und sollte in den nächsten 5 Werktagen auf dem Bankkonto ersichtlich sein. Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024

DPD Versand ist katastrophe

Solange mit DPD versendet wird, gehen leider nicht mehr als 3 Sterne. Sie liefern einfach nicht, wechselt bitte weg von DPD hin zu DHL/Post.
08.04.2024
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Nach 8 Tagen noch keine Ware, aber auch keine Infos. Aber dafür zwangsbeglückte Newsletter, für die man sich nicht (bewusst) angemeldet hat.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
15.04.2024
Ich warte schon zwei Wochen auf die Bestätigung meiner retoure - so lange kann das doch nicht dauern , hab sogar noch 5.- Porto bezahlt
15.04.2024
Guten Tag, die aktuelle Bearbeitungszeit der Retouren beträgt aktuell 7-10 Werktage nach Eingang. Mit freundlichen Grüßen
Suchen Sie sich einen a deren Lieferanten , DPD ist kein guter Partner,, Paket von Ihnen wurde von DPD über den Gartenzaun!! Geworfen,,
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ware wieder nicht erhalten! DPD schreibt zugestellt! Aber wo??? DPD sagt immer ich soll mich beim Versender informieren!!! Unfassbar!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben die Nachforschung bereits eingeleitet. Sofern uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
05.05.2024
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, obwohl sie für vergangenen Freitag angekündigt war. ... keine Info, dass sich was verzögert?!
06.05.2024
08.11.2023
Die Lieferung hab sofort Überweisung gemacht am 1.11 laut eurer Info erst Geld am 6.1 eingelangt? Und bis heute noch keine Lieferung
08.11.2023
Guten Tag, die Zahlung haben wir am 06.11.2023 erhalten und das Paket umgehend versendet. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 1 und 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
wollte das Gleiche nochmal bestellen, 1 € teurer kurzfristig, dann bei Idealo 4 € günstiger. Habe 2 x woanders bestellt. Vielen Dank
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Preise täglich variieren können - darauf haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
meine Sendung ist bis heute nicht angekommen. Reklamationen werden damit beantwortet, dass der Paketdienst erst nachforschen muss.
24.02.2024
Guten Tag, nach Rückmeldung des Versanddienstleisters werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
WM
Werner M.
L,hausen
ich werde um Beurteilung ersucht...obwohl ich die Ware noch immer nicht erhalten habe ! Zusteller lässt sich offensichtlich Zeit
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
BH
burgi h.
gratkorn
06.10.2023
Erstmals ist bei Adresse ein Wirbel entstanden, da das Paket mit einer Adresse versehen war, die es seit 3 Jahren nicht mehr gibt
06.10.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt bekommen. Bitte kontrollieren und korrigieren Sie diese - vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Paket sollte schon angekommen sein. Bekam aber vor 2 Tagen die Info dass es sich verzögert, es wurde noch nicht einmal verschickt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, der Versand des Paketes erfolgte am 27.09.2023. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2024
Am 3.1.24 ging die Parfümbestellung raus, bis dato ist sie nicht eingetroffen. Normalerweise ging es bei easycosmetics ruck zuck.
10.01.2024
Guten Tag, in der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-4 Werktagen. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
SS
Sabine S.
23.03.2024
Ware bestellt, keine Lueferung - obwohl Lt. Dpd zugestellt… nur Ärger, kein Service da keiner erreichbar, weder tel noch Mail …
23.03.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir die geschilderten Unannehmlichkeiten. Sie haben uns hierfür am Freitag um 19:40 Uhr eine E-Mail geschrieben. Wir bitten Sie höflichst um Verständnis, dass unser Kundenservice nicht rund um die Uhr für Sie erreichbar ist. Am nächsten Werktag wird Ihnen umgehend weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024
Die Verpackung war außen beschädigt und bei einer Parfumflasche war das Köpfchen ab, ärgerlich, die Flasche kostete knapp 100€…
07.01.2024
Guten Tag, dies soll natürlich nicht so sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen