easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 120 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

28.09.2023
Zahlung ausschließlich mit Klarna möglich
29.09.2023
Guten Tag, Sie haben die Möglichkeit unter mehreren Zahlungsarten zu wählen. Mit freundlichen Grüßen
HR
Hannelore R.
Gerasdorf
13.12.2023
Ungenaue Adresse! Daher keine Zustellung!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da Ihrerseits die fehlerhafte Anschrift übermittelt wurde erhalten wir das Paket zurück. Sobald dies der Fall ist werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
SW
Sabine W.
Kitzbühel
08.10.2023
die ware ist nie angekommen!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sofern Sie das Paket noch nicht erhalten haben bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2024
Gutscheine für treue Kunden vermisse ich
10.05.2024
Guten Tag. gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
das paket ist bis dato nicht eingelangt.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.10.2023
Lange wartezeit und wahre nicht bekommen
01.11.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wurde das Paket am 31.10.2023 zur Abholung im Paketshopp abgegeben. Mit freundlichen Grüßen
Hab noch immer meine Bestellung nicht 😢
30.03.2024
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Es wurde das falsche Produkt geliefert.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sobald uns die Rücksendung vorliegt und die Prüfung abgeschlossen ist werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
LH
06.01.2024

Schlecht

Ich habe die Bestellung nicht bekommen
06.01.2024
Guten Tag, der Vorgang ist bereits in Klärung. Wir entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals. Mit freundlichen Grüßen
JP

Versandkosten

mangelnde Transparenz bei Versandkosten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, auf unserer Homepage unter dem Punkt "Versandkosten" sowie während des Bestellablaufes werden Ihnen die Kosten für den Versand ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket ist noch nicht eingetroffen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Bezahlsystem ist mehr als umständlich.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbieten ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung sehr lange

Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Kunden Nummer tel. Nicht erreichbar.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, leider kann es aufgrund des hohen Anrufaufkommens zu einer längeren Wartezeit kommen - die angegebene Rufnummer auf unserer Homepage ist allerdings definitiv korrekt. Mit freundlichen Grüßen
DJ
10.02.2024
Ich habe die Ware noch nicht abgeholt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die abgegebene Bewertung ist aufgrund Ihrer Nicht-Abholung des Paketes nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Wenn geht würde ich keinen vergeben!
25.12.2023
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben ist es erst nach Zahlungseingang möglich das Paket zu versenden. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung bis heute nicht erhalten!!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Wie letztens ist DPD ein Schwachpunkt
27.09.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr lange Lieferzeit von 11 Tagen.