easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

14 722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 809 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Liebes Team, habe schon mehrmals bei euch bestellt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles unkompliziert und rasch erfolgt. Das einzige, dass ich anmerken möchte ist, dass die Lieferung einfach vor die Haustüre abgestellt wird und nicht versucht wird, beim Nachbarn anzuläuten und das Paket bei diesem abzugeben. Lg

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

09.04.2024
ich habe kein paket erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben den Widerspruch bereits am 09.04.2024 eingeleitet. Sobald wir das Ergebnis erhalten werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung dauert ewig...
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe das nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir werden den Vorgang umgehend und bitten Sie um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
22.11.2023
Paket ist nicht angekommen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben bereits die Recherche eingeleitet und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
anderen Paketdienst wählen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden waren und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2024
Wo ist meine Bestellung???
13.05.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Kleine Duftprobe wäre nett
06.05.2024
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
25.04.2024
Bestellung nicht erhalten.
25.04.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung viiiiel zu lange
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
05.04.2024
noch nicht erhalten !!!!!
06.04.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen zu beachten. Mit freundlichen Grüßen
30.10.2023
Lieferzeit war sehr lange
31.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ware noch nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Haarshampoo ausgeronnen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass das Produkt auf dem Transportweg ausgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
08.11.2023
Verpackung zu aufwendig!
09.11.2023
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist uns leider unklar, was Sie genau mit der Bewertung "Verpackung zu aufwendig!" meinen. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2023
Falsche Ware geliefert.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sinnvoll wäre es gewesen unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit den angegebenen Information können wir leider nicht all zu viel anfangen. Mit freundlichen Grüßen
29.10.2023
Nie zetlich zugestellt!
30.10.2023
04.05.2024

Zerbrochene lieferrung

Zerbrochene Lieferung
06.05.2024
Guten Tag, es liegt keine Kommunikation vor, so dass wir Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Paket nicht geliefert
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, laut der DPD liegt das Paket seit dem 09.11.2023 im Paketshopp zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
bessere infomation
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, Sie werden über alles per E-Mail informiert. Die abgegebene Bewertung ist für uns daher nicht ganz klar. Mit freundlichen Grüßen