terresuisse.at- Logo - Bewertungen

terresuisse.at

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für terresuisse.at

11.09.2024

Sehr zufrieden mit dem gesamten Einkaufserlebnis!

Ich habe kürzlich bei Terre Suisse über den Onlineshop eingekauft und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Einkaufserlebnis! Die Website ist super übersichtlich und benutzerfreundlich, was das Finden und Bestellen der gewünschten Produkte sehr einfach gemacht hat. Besonders hervorheben möchte ich die reibungslose und einwandfreie Lieferung. Die Bestellung kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Insgesamt kann ich Terre Suisse und ihren Onlineshop nur weiterempfehlen – ein erstklassiger Service, der meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen hat!
11.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei Terre Suisse! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Onlineshop, der Benutzerfreundlichkeit und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und angenehmen Einkauf zu ermöglichen. Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei Terre Suisse begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Terre Suisse Team
11.09.2024
Terre Suisse ist absolut empfehlenswert! Der Onlineshop ist übersichtlich, die Produkte hochwertig und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
18.09.2024
Liebe Johanna, wow, dein Feedback macht uns unglaublich glücklich! 💚 Es ist so schön zu hören, dass du mit unserem Shop, den Produkten und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Genau das wollen wir für dich erreichen! Wir freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen. Blühende Grüsse, Dein Terre Suisse Team 🌸
11.09.2024
Meine Wildblumen waren einfach nur wunderschön, die Qualität ist toll. Die Farben und Blüten abwechslungsreich. Meine Nachbarn und ich hatten für 3 Monate einfach nur viel Freude an der Blumenpracht.
18.09.2024
Liebe Monika, Vielen Dank für deine lieben Worte und die schönen Bilder! Es freut uns riesig, dass dir unsere Blumenwiese so viel Freude bereitet haben. Es ist wunderbar zu hören, dass du und deine Nachbarn ganze drei Monate lang die bunte Blütenpracht genießen konntet. Genau das ist unser Ziel: hochwertige Samen anzubieten, die zu einer vielfältigen und langanhaltenden Blütenpracht führen. Deine Bilder sind der beste Beweis dafür! Wir hoffen, dass du auch in Zukunft viel Freude an unseren Produkten hast. Herzliche Grüße, Dein Terre Suisse Team
11.09.2024
Die Abwicklung über den Online Shop ist einfach und Schnell! Genau so auch die Lieferung! Die Erde ist Seher Hochwertig bin Seher zufrieden.
11.09.2024
Schnelle Lieferung. Allerdings keine Angabe der Lieferzeit und auch kein Anruf vor Auslieferung. War zum Glück zu Hause.
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Lieferzeitangabe und des fehlenden Anrufs vor Auslieferung sehr ernst. Es ist uns bewusst, dass eine vorherige Terminvereinbarung für unsere Kunden von großem Vorteil ist und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft besser über den Lieferzeitpunkt informiert werden und die Möglichkeit haben, einen passenden Termin zu vereinbaren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Terre Suisse Team

Hochbeeterde

Habe ein Tomatenbeet und zwei Hochbeete mit diesen Produkten befüllt. Lieferung war total schnell und unkompliziert. Vielen Dank
11.09.2024
Super Rasenerde, Lieferung und Kundenservice waren ebenfalls einwandfrei. Kann man nur weiterempfehlen.
Superschnelle Lieferung,sehr freundlicher Lieferant und die Qualität ist au h gut
Antwort von terresuisse.at
Liebe Roswitha, wow, was für ein tolles Feedback! 😍 Es macht uns unheimlich glücklich, dass du so zufrieden mit unserer schnellen Lieferung bist. Noch schöner ist es zu hören, dass auch die Qualität überzeugt – genau so soll es sein! 💐 Blühende Grüsse, Dein Terre Suisse Team 🌸
11.09.2024
alles top, super schnell und unkompliziert; gut wäre aber, wenn der BigBag nur auf Kaution wäre
11.09.2024
Gute Beratung schnelle Lieferung.....jeden Tag Freude an den Blumenwiesen!

Top

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Tolles Produkt
WB
Wolfgang B.
Feldkirch
16.09.2024
wunderbar. next day delivery - was will man mehr??
18.09.2024
Hallo Wolfgang, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass du weiterhin viel Freude an unseren Produkten hast. Schöne Grüße, Das Terre Suisse Team
JH
Josef H.